Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 16.11.2017, 18:19 Uhr

es ging ja nicht nur um studierte

ich merke das auch bei anderen, die zum Beispiel ohne Partner sind, die sind auch meist ein wenig außen vor.
Vielleicht ist das auch nur Zufall. Oder es ist bei manchen einfach so, ich habe ja nicht alleine die Erfahrung gemacht.
Das war auch hauptsächlich auf die Eltern der Klassenkammeraden bezogen.
Meine 2 Freundinnen sind auch studiert daher lehne ich diese sicher nicht ab, aber vielleicht komme ich mir dadurch minderwertig vor bei Klassenfeiern und bringe das rüber.
Und ich glaub auch nicht dass man mich so überhaupt nicht mag, ich bin halt einfach da.

Ich müsste sicherlich was neues mal ausprobieren.
Es fällt mir auch wirklich schwer gewohnte Sachen zu ändern, z.B. auch die Arbeitsstellen, da gehe ich eher auf Nummer sicher.
aber das scheitert schon an den Arbeitszeiten, Betreuung oder Geld.
Ab und zu gehe ich schon mal ein Theater zum Beispiel gucken. Habe auch mal ehrenamtlich was gemacht.

Auf der Arbeit habe ich auch meinen Platz gefunden und komme mit 2-3 wirklich gut klar dass man sich auch mal besucht, aber da sind recht große Altersunterscheide (nicht negativ gemeint).
Es sind keine Freunde im dem Sinne wo man sich einfach auch mal ausheulen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.