Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 14.11.2017, 11:40 Uhr

Bei Fremden, also Schulfest oder so, habe ich das übrigens auch! ich hasse auch Parties,

wo ich keinen kenne.
Allerdings ist das auch unterschiedlich - wenn mein Mann ein Networking-Grillfest ausrichtet mit lauter Mandanten und Geschäftskontakten, dann bin ich da sozusagen die repräsentative Ehefrau ;) und dann geht auch Smalltalk.

Aber sonst fällt mir das auch schwer.

Übrigens möchte ich doch noch sagen, dass der gleiche "Geldhintergrund" wohl nur selten ein Auslöser für eine freundschaftliche Beziehung ist, es ist doch wie beim Verlieben - die Chemie muss stimmen.

Aber was du schreibst, ist ja auch zwiegepsalten- du sagts deine Minung, aber sie kommt nicht gut an....wie sagt´st du sie denn? Offen oder "geswchlossen"? ("ich sehe es so, dass" oder "Es ist so. Punkt")

Du schreibst, du fühlst dich alleine, willst aber nicht mitgehen, wenn einegladen...tja, einen Tod muss man sterben ;)

Gesprächsthemen siehe oben, ich komm da gern vom Hölzken aufs Stöcksken, wie man bei usn sagt.

Dass ich mich melden muss für Freundschaften, kenne ich auch, gerne sogar nach einem halben Jahr dann mit der eliochts chnippischen Antwort "Na, dass ist ja nett, mal wieder von dir zu hören" (obwohl die andere sich ja AUCH 6 Monate nicht gerüpht hat). Es geht aber trotzdem immer gut, WENN es dann klappt. Dann bin ich halt die, die es anleiert, na und? Fällt mir doch kein Zacken aus der krone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich hasse ihn... brauche eure meinungen!!!

um nachmal auf das grundproblem zurückzukommen Hallo... vor 2 tagen hatte ich euch ja mein problem mit der frau und dem streit geschrieben, und wo er gesagt hat dass er es hasst das ich immer so hysterisch bin und mich von anderen frauen bedrohen lasse !! Aber ich ...

von Sunny2008 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse Sex! - Und nun?

Ich wollte euch einfach mal um ein paar Denkanstöße bitten. Ja, wie oben steht: Ich hasse Sex. Beziehungsweise - eigentlich ist "hassen" zu stark ausgedrückt. Ich mag es nicht, ich finde es einfach unangenehm, dieses feuchte Reiben. Ich kann dem einfach nichts Schönes ...

von Nachtsturm 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwägerin

Ich finde es echt Hammer, dass deine Schwägerin dir kurz nach der Geburt so etwas über den Namen deines neugeborenen Kindes sagt. Den Namen hast du mit deinem Mann ausgewählt und da hat niemand solche Kommentare dazu abzugeben! Ich hätte sie rausgeschmissen! Wie gefühllos und ...

von Sanromy 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

ich hasse mich dafür...

hallo leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir vlt helfen.. Also mein Mann und ich streiten uns zu oft,und immer ich betone ''immer'' hat er unrecht,ein beispiel gestern war das wetter schön wir wollten mit unserem kleinen sohn der grad 3 monate alt ist spatzieren ...

von Mondschein 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwägerin

Ich hasse meine Schwägerin (die Schwester von meinem Mann) und soll heute Abend auch noch mit der essen gehen. Die hat sie seid ich meinen Mann kenn (über 7Jahre) immer wieder sachen geleistet bei denen ich mich immer nur gefragt habe wann und wo sie ihren Anstad verloren hat ...

von Rita-1985 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse es so!!!

Kennt ihr das? Seit Jahren kämpfe ich immer wieder gegen die Soaps: „Lindenstraße“, „Unter uns“, seit Jahren, ich komm nicht los! Jetzt arbeite ich daran, ich will nicht mehr: „Alles was zählt“! GZSZ, ich werde immer mal wieder rückfällig, so 2 bis 3x wöchentlich, hatte es ...

von Seansmama 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwägerin und ihren Mann

Hallo, ich bin meistens ein stiller Mitleser. Aber ich muss mich mal ab reagieren. und hoffe ich könnt mit einen rat geben. Wir sind ICH (25) und mein Mann (29),und haben eine Tochter die 10monate ist. Und wir verstehen uns mit der Schwester (24) (und ihrem MAnn(29) )meines ...

von julja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwiegereltern

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.Möchte euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und 2 Jahre verheiratet.Haben eine 4 Jährige Tochter.Doch meine Schwiegereltern machen mir das leben zur Hölle..Mein mann hat 3 ...

von Pegger2 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich ...

von babyfelix 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Sie macht alles kaputt, ich hasse meine Schwiegermutter...

Sie macht alles kaputt. Ich mag und kann einfach nicht mehr. In alles mischt sie sich ein. WIe ich meinen Haushalt führe, wie ich meinen Sohn behandle. Wie ich koche, einfach in alles

von Pepsis_Frauchen 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.