Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.11.2017, 10:23 Uhr

Genau das meinte ich

Dann soll man also still vor sich hin leiden, weil man eben so ist? Ist das die Lösung?

Du verkennst den Sinn einer Therapie. Der Sinn ist NICHT, jemanden passend zu machen, sondern lernen, mit dem Unpassend-Sein so zurechtzukommen, daß man nicht mehr darunter leidet.

Wobei ich das mit der Bindungsstörung auch bissi weit hergeholt finde. Das ist schon nicht mehr Küchenpsychologie, das ist Spökenkiekerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.