Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.11.2017, 8:48 Uhr

ich glaube das ganz und gar nicht!

ich habe reichlich bekannte, die keine Akademiker sind und mit denen ich mich bestens unterhalten kann.
Besser, als mit dieser Art Mensch, die ihr beschreibt, wobei das auch erfolgreiche Handwerkermeister sein können.
Und ich kenne tatsächlich auch Leute, die mich ablehnen, bloß WEIL ich Akademikerin bin.

Dünkel und auch Neid sind nicht auf eine bestimmte Gesellschaftsschicht beschränkt.

Und irgendwie klingt bei euch in diesem Abschnitt jetzt schon auch ein gewisser Widerwillen oder Ablehnung oder Misstrauen gegen "reiche Akademiker" raus.... Wie man in den Wald ruft, vielleicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.