Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.11.2017, 17:48 Uhr

warum?

Das riechen die
Ja, den Eindruck habe ich schon auch manchmal, aber ist man deswegen ein schlechterer Mensch?
Auch ein Mensch ohne Abi und Studium kann sehr gebildet sein.
Aber ich glaube, das wird dann einfach unterschätzt, man wird belächelt in gewissen Kreisen, weil man eben kein Abi oder Studium hat.

Schade eigentlich, denn die Welt könnte so nett und einfach sein, wenn man sich nicht immer übertrumpfen wöllte

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.