Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.11.2017, 16:36 Uhr

Und wir wundern uns warum Kinder sich nicht selber organisieren können. Das war vor

einigen Jahren noch anders.
Als mein Kind in der KiGa Zeit war, war das Kind meiner besten Freundin schon in der 7 oder 8 . Klasse.

Sie war da total geschockt wie das so läuft.
Zu ihrer Zeit gab es das einfach nicht. Da haben die Kinder das geregelt.

Und ich finde das es auch eine ganz schlimme Entwicklung ist. Kinder werden fremdbestimmt von ihren Eltern.
In Vereine angemeldet und durch die Gegend gefahren.

Die Zeiten wo sie einfach spielen und selber Freundschaften schließen konnten sind definitiv vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.