Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.07.2018, 11:05 Uhr

LIEBLINGS- Kinder

Wieso angeblich? Es gibt doch so viele Menschen, die Kinder, zu ihren leiblichen Kindern, noch adoptieren. Ich denke schon, bzw. ich weiß, dass ich dann alle gleich "lieben würde"...wäre ja sonst auch traurig für die adoptierten Kinder.
Ich bin sogar so, dass ich mich um fremde Kinder oder auch Erwachsene immer besser /gleichwertig z.B. trösten, helfen kann, als meine eigenen oder der eigenen Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.