Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.07.2018, 15:00 Uhr

LIEBLINGS- Kinder

Tolle Frage, die ich vor einigen Jahren schon mal in einem anderen Forum diskutiert habe.
Ja, ich habe ein Lieblingskind. Mal das eine, mal das andere Je nach Situation, Stimmung, Kontext ist mir mal das eine, mal das andere Kind näher. Beide sind so unterschiedlich, die kann man gar nicht auf die gleiche Art und Weise lieb haben. Gleich stark? Selbstverständlich! Aber nicht „genauso wie“...

Das eine Kind ist wie ich, das andere wie mein Mann als Kind (sagt seine Familie). Das eine verstehe ich blind und ohne Worte, das andere ist meist ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Nie im Leben könnte ich das eine aber gegen das andere abwägen oder aufwiegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.