Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 10.07.2018, 14:27 Uhr

LIEBLINGS- Kinder

Früher war mir mein Sohn näher, als meine Tochter. Mit ihr hatte ich meist die Hahnenkämpfe. Heute ist es eher umgekehrt. Meine Tochter ist mir in gewisser Weise näher, als mein Sohn. Trotzdem liebe ich keinen der beiden weniger.
Mit meiner Tochter kommuniziere ich mehr, mein Sohn ist eher der, der nur etwas sagt, wenn es unbedingt sein muss und selbst da nur das nötigste. Was auch nervig sein kann, weil man ihm alles aus der Nase ziehen muss.

Ich selbst kam mir so Kind oft vor, wie das fünfte Rad am Wagen. Das wollte ich bei meinen Kindern immer vermeiden und ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

Meine Stiefkinder sind ein anderes Kaliber, da schon erwachsen und im eigenen Haushalt. Aber mit beiden habe ich eine tolle Beziehung, auch wenn man sich selten sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.