Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.07.2018, 13:06 Uhr

Ich hab ja nur ein Kind, aber ich merke schon bei dem einen,

dass ich Verhaltensweisen, die ich an ihm wiedererkenne natürlich unterschiedlich emotional beantworte....wenn er ist, wie ich und ich das gut an mir finde, finde ich ihn super.
Wenn er ist wie ich und ich das doof an mir finde, macht es mich wahnsinnig und ich könnte schreien.
Wenn er ist wie mein Mann und ich das gut finde, liebe ich kurz meinen Mann noch mehr ;)
wenn er ist, wie mein Mann und ich das schon an meinem mann hasse, kann ich es fast nicht glauben, dass MEIN Kind, das ich in MEINEM bauch getragen habe, so ein Idiot sein kann ;))))

Es gibt eine Userin hier, die in der rosaroten Anfangszeit einer neuen Beziehung mit Patchwork von beiden Seiten mal schrieb, sie würde das Bonuskind ganz genauso lieben, wie das eigene- das habe ich nie geglaubt (und ich finde, über die Jahre bestätigt sich meine Einschätzung diesbezüglich auch).

Zu den Geschwistern:
meine Schwester ist viel "bedürftiger" als ich und bekommt dadurch viel merh von meinen Eltern, materiell wie emotional - ich bin todfroh, dass ich erwachsen sein darf und mir das problemlos zugetraut wurde.
Sie ist vom Typ/emotional meienr Mutter sehr ähnlich und rasselt daDRUCH viel ÖFTER ANEINANDER MIT IHR; ASL ICH; DIE ICH EIN SERH ANDERER tYP BIN 8WOBEI; IN MANCHEM AUCH BNICHT; WIR KÖNNEN EBIDE GUT VERZEIHEN UDN SO; ABER MEIEN sCHWESTER UDN MEIEN mUTTER KÖNNEN BEIDE UNFASSBAR VERLETZEND UND BÖSARTIG WERDEN UDN DAS KANN ICH NICHT:::

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.