Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 11.07.2018, 8:24 Uhr

LIEBLINGS- Kinder

Auch wenn es für viele vielleicht unvorstellbar ist, aber ich habe Lieblingskinder.

Bei meinem Großen hab ich mir als er noch ein Baby war viel zu viel von meiner Mutter reinreden lassen (nimm ihn nicht ständig hoch, lass ihn im Bettchen ruhig mal schreien,...). Er war auch viel bei ihr, weil ich damals noch studiert habe.
Konnte nie wirklich eine gute Beziehung zu ihm aufbauen.

Am besten komm ich mit unserem ungestümen, frechen Kind klar. Der ist mir einfach am ähnlichsten. Er ist auch ein sehr sensibles Kind und kennt als einziges von meinen 4en, wenn es jemand schlecht geht und ist auch gleich zur Stelle, wenn es darum geht jemanden zu helfen.

Der Kleine ist ein "Prinz". Da zählt nur was er will. Er futtert außerdem für sein Leben gern und ist sehr faul - wie auch meine Teenie-Tochter (was gar nicht meiner Art entspricht). Dafür kuschelt er für sein Leben gern - und mit meiner Teenie-Tochter kann man super Gespräche führen.

Trotzdem habe ich alle lieb - alle eben auf eine eigene Art und Weise. Bevorzugt wird aber niemand.

Ich selbst war die Erstgeborene und hatte (und habe immer noch) das Gefühl, dass meine Eltern meinen jüngeren Bruder bevorzugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.