Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monike66 am 14.02.2012, 10:12 Uhr

Kurschatten

Hallo, nie hätte ich gedacht, mal in diesem Forum zu landen um über Partnerschaftsprobleme zu klagen. Nun ist es also so weit. Ich bin schon seit vielen Jahren verheiratet. Da "schleift" sich natürlich vieles ein und "prickeln" tuts halt auch nicht mehr, wie am Anfang. Aber wir kommen miteinander klar. "Der Mensch ist ein Gewöhnungstier". Mein Mann war nun also zur Kur. Seit er wieder zu Hause ist, hält er regen Telefon- SMS- Kontakt mit einer angeblich "ganz harmlosen" Tante die er dort kennengelernt hat. Ich gehe davon aus: klar, lernt man bei einer Kur Leute kennen und man redet auch zusammen und macht dies und jenes. Aber einen "platonischen" und "harmlosen" Kontakt würde ich ja spätestens den Kontakt abbrechen. Ich würde nur Kontakt zu jemanden aufrecht erhalten, wo nichts "harmlos" war. Meine Frage ist jetzt eigentlich, wie würdet ihr reagieren? Soll ich die Sache aussitzen. Wenn sie wirklich harmlos ist, dann müsste sie sich ja bald von selbst erledigen, oder? Wenn die Sache nicht harmlos ist, dann werde ich "nicht" um meinen Mann kämpfen. Habe ich keinen Bock drauf. Gebe ich ehrlich zu. Dann darf er gerne gehen. Soll ich ihm das so sagen?

Monike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.