Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 14.02.2012, 15:22 Uhr

Ich denke nicht, dass er fremdgegangen ist...

Wäre Dein Mann fremd gegangen, würde er das mit den SMS nicht so offen handhaben, und vor allem würde er nicht frech lachen, wenn Du ein bissel meckerst und Dich eifersüchtig zeigst. Ich denke, er hat tatsächlich wenig zu verbergen.

Trotzdem glaube ich, Dein Mann hat ein bisschen geflirtet. Das ist nicht schön, aber irgendwie normal. Wenn Du allein in der Kur wärest und hättest einen netten Tischnachbarn, den Du dreimal täglich triffst und mit dem Du über Krankheiten, Sorgen, Freuden, Familie, Alltag usw. sprichst, würdest Du dabei vielleicht auch ab und zu ein bisschen flirten: Also mal durch Dein Haar fahren, Dich etwas netter anziehen oder mal wieder schminken - weil Du merkst, er ist nicht nur nett, sondern er mag Dich auch. Ich würde das jedenfalls machen, glaub' ich zumindest, obwohl ich eine treue Seele bin. Aber ein bissel Selbstbestätigung und Streicheleinheiten fürs Ego gibt einem das schon, und so etwas kann man in einer langen Beziehung auch mal brauchen.

Ich würde Deinem Mann sagen, dass Du das Ganze nicht so witzig, lustig und easy siehst, wie er, sondern dass Dir das nicht gefällt. Sei ein bissel spröde und nicht so verfügbar, geh' ab jetzt mal öfters weg (mit einer Freundin), hab' wenig Zeit für ihn usw. Er sollte Dich nicht als zu selbstverständlich betrachten. Dass er Zeit hat für SMS-Flirts zeigt, dass Du ihm in dieser Hinsicht zu wenig zu tun gibst und er glaubt, sich um Dich nicht mehr bemühen zu müssen. Dem würde ich abhelfen, dann erledigt sich der Flirt von selbst...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hand auf´s Herz : Wer von euch ist denn schon mal fremdgegangen ?

Hallo zusammen, nochmal zum Thema fremdgehen. Ist denn von euch schon mal jemand fremgegangen ? In vergangenen Beziehungen oder gar in der aktuellen ? Was waren eure Motive ? Wie kam es dazu ? Ich bin fremdgegangen in vergangenen Beziehungen. "Ausrutscher", als auch mal ...

von Tippel33 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremdgegangen

Wird an der Fasnet mehr fremdgegangen als unter dem Jahr ???

Frage steht oben.... ich sage nein, nur wird es einem eher verziehen. Das ist der Grundtenor aus unserer Diskusion im Freundeskreis.... Wie seht Ihr das... Flirtet ihr mehr als sonst, geht ihr mit dem Partner, alleine oder mit Freunden feiern ? Also ich gestehe, ich ...

von Schnuffelentchen 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fremdgegangen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.