Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monike66 am 14.02.2012, 11:03 Uhr

Kurschatten

Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht so "locker" sehe wie er mit den SMS´ en. Ich habe ihn gefragt, ob er es denn toll fände, wenn ich von der Kur nach Hause komme und noch garnicht richtig zur Tür drin bin und schon kommt die erste SMS. Er lacht immer nur und tut alles verharmlosen. Und sicherlich ist es erstmal meine Wut die sagt, ich schmeisse ihn raus..., aber ich bin es auch nicht gewohnt, um eine Beziehung betteln zu müssen. Dazu bin ich zu stolz und wohl auch zu emotionslos. Ich will einfach nicht, dass er mit dieser Person telefoniert und ihr vielleicht berichtet "wie blöd doch der Alltag zu Hause in der Familie ist und wie schön doch die Kur war". Ich bin doch nicht blöd und weiß, dass am Anfang einer Beziehung alles erstmal traumhaft ist. Und er ist genau in dem kritischen Alter Mann, wo die meist mit ihrer Krise zu tun haben und alles bisher erlebte in Frage stellen.
Wie gesagt, ich habe keinerlei Beweise oder Anhaltspunkte, wie ernst den Beiden die Sache ist. Am besten, ich sitze es doch erstmal aus.

Monike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.