Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 14.02.2012, 12:50 Uhr

naja, síe schreibt ein bißchen wirr,

aber mal ehrlich: würdet ihr das wirklich alle soooo locker sehen? Ich meine, da ist doch ein Unterschied, ob man mit langjährigen Freunden simst oder e- mailt und Kaffee zusammen trinkt oder hier ein Mann im "kritischen Alter" (wie sie schreibt) (Mitte 40?) von der Kur nach Hause kommt und seinen Schatten zumindestens per Telefon gleich mitbringt? Auch wenn sie "noch" keine Beweise für den "Ernst der Sache" gibt, woher wissen wir, ob er sich nur den Appetit außerhalb holt und dann daheim essen tut? (Sprichwort gibts auch in Sachsen) Ich würde auch grübeln und zweifeln.

Im übrigen glaube ich nicht, dass Monike so emotionslos ist, wie sie sich gibt. Ich denke auch, dass hier jede Menge Gefühle aufgewühlt sind und auch Trotz und Wut sowie verletzter Stolz eine gewaltige Rolle spielen. Wenn er ihr wirklich so egal ist, wie sie uns das einreden will, dass sie keinen "Bock hat zu kämpfen", dann hätte es das Ausgangsposting nicht gebraucht, oder?

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.