Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 25.03.2019, 22:03 Uhr

Kribbeln im Bauch vermisst

Hallo zusammen

Ich stell mich erstmal kurz und knapp vor. Ich bin 30 Jahre und seit 6 1/2jahren mit meinen Mann zusammen und 3 davon verheiratet haben 2 Söhne 5und 2 Jahre.

Meine gedanken kreisen zur Zeit etwas und ich hab iwie überhaupt keine Lösung parat. Mir fehlt dieses Kribbeln im Bauch wie bei der kennenlernphase in einer Beziehung. Diese treffen voller Vorfreude einfach dieses überglücklich und total vermisse wenn er dann nicht mal da ist.
Ich sag hier nicht das ich meinen Mann nicht liebe. Ich liebe ihn und unser sex ist grandios und nicht wenig
Aber in letzter Zeit fehlt mir dies iwie. Klar Alltag mit zwei Kindern noch, kaum. Zeit für sich selber oder den Mann. Habt ihr da iwie einen Rat wie ich das wiederbekomme.!? Mit meinen Mann darüber reden geht nicht der versteht sowas nie, leider.
Danke euch schon mal für eure Kommentare auch wenn ihr keinen Rat zu stelle haben solltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.