Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 26.03.2019, 11:44 Uhr

Kribbeln im Bauch vermisst

Hey
Oh doch da freu ich mich natürlich sehr wenn ich ihn wiedersehe. Aber mal. I'm ernst er oder ich sind kaum von einander getrennt für paar Tage. Ich war schon am. Überlegen das ich mal 1-2 Tage wegfahren ganz alleine. Weil ich vij seit 5 Jahren zu Hause und Tag ein Tag aus mache ich das selbe. Suche sogar schon Arbeit damit ich mal raus komme. Ich mach das alles super gerne für meine 3 Männer hier aber ich darf mich auch nicht vergessen. Arbeitstechnisch geht das aber nicht weil sich keiner dann um die jungs kümmern kann. Mein Mann arbeitet auch Samstags. Und meine oder seine Eltern auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.