Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 26.03.2019, 6:15 Uhr

Kribbeln im Bauch vermisst

Hey
Danke für deine vielen Worte :) ich kann dich da schon verstehen. Mein Mann und ich haben einiges durchmachen müssen in den ganzen Jahren. Ich wurde damals direkt schwanger und in der Schwangerschaft hab ich mich von ihm getrennt gehabt. Aber dennoch haben wir alles zusammen gemeistert und während der Geburt zusammen gehalten und waren wieder sofort ein paar. 2 Jahre danach hatte ich eine Fehlgeburt was uns noch enger zusammen geschweißt hat und dann kamen die Hochzeit. Während der zweiten Schwangerschaft ging unsere Beziehung fast in die Brüche wieder was wir aber seit einem Jahr wieder geschafft haben zusammen zu halten. Unser Vertrauen zu einander ist gewachsen.
Und ich weiß auch was du meinst dass das Kribbeln auf anderer Weise iwann wieder kommt das hatte ich schon öfter mal.
Klar Alltag mir zwei Kindern besonders mit einem kleineren Kind ist anstrengend besonders bei dem kleinen Teufel den ich habe

Ich bin sehr dankbar für die Zeit die wir bisher zusammen hatten und natürlich noch auf die hoffentlich vielen Jahren zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.