Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.03.2019, 11:16 Uhr

Kribbeln im Bauch vermisst

ich mag die schmetterlingsache auch sehr gern , bin mir aber bewusst , das jeder sommer mal vorbei geht..trauert man dem dann nach, merkt man gar nicht wie schön herbst und winter sind.
so ist es eben mit allen happy ends, irgendwann kommt der alltag und den zu schaffen ,das ist dann die kunst.
mach doch eine pro und contra liste, was ist schöner geworden und was weniger schön. dann kannst du dich und deine partnerschaft vielleicht gaz anders reflektieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.