Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 26.03.2019, 9:12 Uhr

Kribbeln im Bauch vermisst

Man muß dazu sagen das ich nach 1 Monat Beziehung schon im ersten Monat war. Ich war überfordert und total im. Hormon Rausch. Ich hab bei beiden Schwangerschaft extrem übertrieben bei Kleinigkeiten. Nach der zweiten Schwangerschaft hab ich wieder die Pille genommen wo ich und mein Mann dann gesagt haben nach 8 Monaten ca iwas stimmt da nicht. Ich war gereizte wie sonst bin bei jeder Kleinigkeit hoch gegangen. Ich nehme sie jetzt nicht mehr und meine Launen sind tausendmal besser geworden.
Und nein nur weil der sex genial ist bleibe ich nicht mit einem mann zusammen geschweigeden wegen den Kindern. Ich liebe meinen Mann das hab ich oben auch geschrieben gehabt. Ich kann mit ihm überalles reden und so und wir streiten uns eigentlich nie. Klar wegen belanglosen mal aber das sind Kleinigkeiten die ganz normal sind. Ich hab mir halt meine Gedanken in den letzten Wochen mal gemacht und vllt bin ich noch zu jung in euren Augen um manche Dinge anders zu sehen wie ihr. Ich würde mich nie von meinen Mann trennen nur weil dieses Kribbeln zur Zeit nicht da ist. Wir haben schon so viel durch gemacht das hat zusammen geschweißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.