Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ramalamadingdong am 26.03.2019, 5:37 Uhr

Kribbeln im Bauch vermisst

Hallo

Dieses Anfangsphasending ist eben das Anfangsphasending. Evtl in schönen Zeiten hat man es abgeschwächt Mal wieder in einer langen Beziehung, aber eher nicht.

Dafür hat man in langen Beziehungen doch etwas sehr viel wertvolleres: eine stabile Beziehung voller Vertrauen. Ihr kennt einander und wisst, wie der andere tickt. Euer Sexleben ist anscheinend nicht zu bemängeln.

Es ist eben normal, dass Alltag einkehrt. Besonders, wenn die Kinder noch klein sind.

Raten würde ich euch dennoch auch Mal Oma einzuspannen, um die Kinder zu hüten, damit ihr einen schönen Abend verbringen könnt.
In langen Beziehungen muss man halt auch schauen, dass man sich selbst/den Partner nicht aus den Augen verliert.

Vielleicht hilft es euch auch, wenn nur mal einer von euch eine Auszeit nimmt. Ein paar Tage im Wellnesshotel oder bei den Eltern und ich denke, die Vorfreude auf das Wiedersehen mit dem Partner steigt wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.