Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 26.03.2019, 20:45 Uhr

Jetzt bin ich nicht mehr die einzige Schwester meiner Schwester...

Noch etwas ungewohnt...

Nach über 50 Jahren hat sich der leibliche Vater meiner Schwester, der sie seinerzeit zur Stiefeltern-Adoption freigegeben hatte, bei ihr gemeldet. Er ist mittlerweile geschieden und hat eine Tochter aus seiner letzten Ehe, die ihn ermutigt hat, sich bei meiner Schwester zu melden. Er hat sie wohl schon länger in sozialen Netzwerken beobachtet und jetzt nach dem Tod unserer Mutter, den er mitbekommen hat, war es der Anstoß, sich auch zu melden...

Sie schreiben jetzt eifrig. Meine Schwester ist völlig begeistert und schwärmt von ihrem Vater, ihrer neuen Schwester und deren Kindern und will möglichst bald hin.

P.S.: Ich glaube nicht, dass ich "eifersüchtig" bin. Eigentlich finde ich es eher erleichternd, dass ich jetzt nicht mehr die einzige "Familie" für meine Schwester bin. Aber irgendwie traue ich dem neuen "Familienidyll" noch nicht, bzw. habe Bedenken, wie belastbar sowas ist, nach über 50 Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.