Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.04.2019, 18:53 Uhr

@Bookworm

Danke sehr!

Mal schauen, wie es sich mit der "neuen Familie" meiner Schwester so anlässt... Zuerst sind meine Schwester und ihr leiblicher Vater etwas mühsam in den sozialen Medien umeinander geschlichen, haben gegenseitig Beiträge gelikt und geteilt, sind aber mindestens 2 oder 3 Wochen nicht weiter gekommen. Erst als meine Schwester dann (bewusst) einen Beitrag von meinem Blog mit Bezug zum Tod unserer Mutter geteilt hat, hat er sie dann wohl direkt angeschrieben und sie haben dann wohl auch sehr lange miteinander telefoniert. Wo er ihr aber auch schon gleich gesagt hat, dass er sie nicht besuchen kommen kann, weil ihm das zu weit ist... Sie schwärmt jedenfalls davon, dass sie jetzt wieder "einen Papa" hätte. Und eine neue Schwester und neue Neffen/Nichten noch dazu...

Bei meiner Mutter ging es dann letztlich zum Schluss sehr schnell, aber es war auch "aussichtslos" mit ihren extrem aggressiven und schnell wachsenden Hirntumoren und letztlich kam dann die Entscheidung von ihr, dass jede weitere Behandlung eingestellt wurde. Gut zwei Wochen später ist sie dann Anfang des Jahres gestorben.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.