Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.03.2019, 13:52 Uhr

Jetzt bin ich nicht mehr die einzige Schwester meiner Schwester...

Interessante Konstellation - und wahrscheinlich erst mal eine Erleichterung. Aber wetten würde ich darauf, dass es nicht bis zum nächsten Krippenspiel hält. Die haben sich noch nicht mal gesehen und Deine Schwester fühlt sich als Teil der Familie? Ich halte ja viel von der Bedeutung genetischer Verwandschaft - aber mir wäre das zu schnell zu eng.

Ich glaube auch nicht, dass der Vater meint, väterliche Verantwortung nachholen zu müssen. Zum einen hat er sich nicht verdrückt, sondern seine Rechte und Pflichten wurden im gegenseitigen Einverständnis vom Ehemann der Mutter übernommen. Zum anderen geht er wahrscheinlich davon aus, dass eine über 50-Jährige ihr Leben im Griff hat. Im Gegenteil wird er womöglich auf IHRE Unterstützung zählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.