Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mondschein  am 15.08.2012, 14:08 Uhr

ich hasse mich dafür...

hallo leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir vlt helfen..

Also mein Mann und ich streiten uns zu oft,und immer ich betone ''immer'' hat er unrecht,ein beispiel gestern war das wetter schön wir wollten mit unserem kleinen sohn der grad 3 monate alt ist spatzieren gehen. Wir haben einen Kinderwagen mit einer Babywanne mein mann war der meinung das unser sohn da nicht mehr rein passen würde also lies er die babywanne weg und legte das kind ohne die wanne in den wagen liegend und schnallte ihn auch noch an. omg ich bin ausgerastet bis zum fahrstuhl hab ich ihm erklaert das dass so nicht sicher ist aber neinn er ist sauer gerworden und ist einfach gegangen,da bin ich alleine spatzieren gegangen mit meinem sohn..

Aber wir streiten uns immer und immer ist er im unrecht wie ich das hasse und ich vergebe ihm auch immer wieder da für hasse ich mich,das ich mich immer entschuldiege obwohl ich nichts falsches getan habe das ist immer so bei uns seit wir uns kennen. und heute hat er auch geburtstag ich habe ihm nicht gratuliert geschweige denn ihm etwas geschenkt.
Ich hoffe ihr hab einen guten rat wie ich meinen willen durchsetzen kann.
vielen dank leute

 
34 Antworten:

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:16 Uhr

Mmh...er hat immer Unrecht und Du machst nichts falsch...was soll man dazu jetzt noch sagen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Holly87 am 15.08.2012, 14:17 Uhr

"Ich hoffe ihr hab einen guten rat wie ich meinen willen durchsetzen kann"

Das ist absolut der falsche Ansatz. Wenn du sturr deinen Willen durchsetzt wird dein Mann ebenso auf sturr schalten und seinen Willen durchsetzen wollen. Wer am Ende Recht hat ist absolut egal, denn es kracht und zwar gewaltig!
Die Situation mit dem Kinderwagen war sicherlich von seiner Seite aus falsch (Sportaufsatz erst auf 6 Monaten), aber wenn du ihn ankeifst und schimpfst glaube ich kaum das er einlenkt. Im Gegenteil er macht dicht und dann haste den Salat, nämlich das du alleine laufen gehen kannst.
Und ich wage zu bezweifeln das er IMMER Unrecht hat, das gibts nicht.
Niemand ist allwissend und ich bin sicher du hast auch mal Unrecht.
Ich glaube daran solltest du auch arbeiten. Geh' mal in dich und überlege ganz genau wann und warum ihr Streit hattet. Ich bin sicher nicht nur ER war immer Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von LoveMum am 15.08.2012, 14:20 Uhr

"und heute hat er auch geburtstag ich habe ihm nicht gratuliert geschweige denn ihm etwas geschenkt."

Super....super erwachsen und super liebevoll.

Niemand hier kennt euch und eure Beziehung aber wenn er IMMER Unrecht hat.....warum bist du mit ihm zusammen? Davon abgesehen....vielleicht fängst du auch mal bei dir selbst an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Locke33 am 15.08.2012, 14:27 Uhr

Hallo,

"Ich hoffe ihr hab einen guten rat wie ich meinen willen durchsetzen kann"

meinst du das ist der richtige Ansatz ???

"immer ist er im unrecht"

Wirklich ??? Glaube ich nicht !!!

"und heute hat er auch geburtstag ich habe ihm nicht gratuliert geschweige denn ihm etwas geschenkt."

Sehr erwachsen !!!!

Geh mal in dich und denk über alles nach NIEMAND ist IMMER im Unrecht....und Ausrasten bringt dich da nicht weiter.....

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Mondschein am 15.08.2012, 14:39 Uhr

ok meine schuld ist es immer schnell auszurasten aber mein mann denk das er auch alles besser wüste als ich.
Aber er kraenk mich sehr laesst uns jeden abend alleine ok war nur füe 2 3 stunden aber trozdem ich komme mir schon dumm vor.

Und mit seinem geburtstag gebe ich zu ist unreif was ich mache aber er selbst ist ja nicht zu hause,raus gehen ist ihm lieber gewesen.

ich werde ihn ja ein geschenk besorgen habe alles schon geplant für heut abend.
Aber ich entschuldiege mich jedes mal egal ob ich recht habe oder er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von AIIisonCameron am 15.08.2012, 14:40 Uhr

Was macht er denn abends, wenn er Dich alleine lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von franziska1958 am 15.08.2012, 14:52 Uhr

Warum rastest du aus, wenn das baby mal ohne wanne - was auch immer das ist - im kinderwage liegt. Er wollte doch deinem sohn ncihts böses, er hat es doch bestimmt nett gemeint.
Wenn nicht leib und seele in gefahr ist, dann lass ihn doch. Wahrscheinlich hat er sich auch auf den spaziergang gefreut.

Vielleicht solltest du nicht immer denken, dein mann will dir was. Ihr seid unterschiedlich und damit muss man lernen zu leben.

Wegen dem geburtstag ziehe ich mal den altersjoker, wie alt seid ihr denn, das du solche spielchen machst?
Habt ihr euch vor der geburt besser verstanden?

Wenn du glaubst, immer im recht zu sein und keine fehler zu machen, dann schlage ich dir einen arzt oder guten psychologen vor, denn dann stimmt was mit dir nicht.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll man dazu sagen?

Antwort von nilo1988 am 15.08.2012, 14:53 Uhr

Für dich ist dein Mann das Feindbild und alles was er tut und macht ist falsch in DEINEN Augen. Warum habt ihr dann eine Familie gegründet? Warum lebt ihr zusammen, warum seid ihr (noch) zusammen?


Man könnte jetzt viel über dich munkeln... was bei dir so alles im Argen liegt.


Entweder du benimmst dich wie ein bockiges Kind, oder du fängst an dich zu reflektieren. Es geht nicht immer nur nach deinem Dickschädel. Und jetzt halt dich fest, dein Mann hat sicherlich auch nur das beste für EUER Baby im Sinn. Dass es zu Auseinandersetzungen im Alltag mit Kindern zwischen den Eltern kommt, ist völlig normal. Man ist unterschiedlich aufgewachsen, hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht... und da treffen 2 Welten aufeinander, die sich gegenseitig respektieren sollten. Da liegt das Haar bei euch in der Suppe. Du siehst anscheinend nur deinen Weg.


Zu deinem Spazieren-gehen-Beispiel... anstatt auszurasten (warum rastet man deswegen bitteschön aus?) hätte man GEMEINSAM eine Lösung finden können. Dazu muss man in normaler Tonlage miteinander kommunizieren. Er denkt, euer Baby ist schon zu groß für die Schale. Ist doch okay, er hat sich am Ende auch nur Sorgen gemacht. Du hättest ihm erklären und zeigen können, dass seine Sorge unbegründet ist und euer Nachwuchs noch bequem in die Schale hinein passt. Schon wäre alles tutti gewesen und ihr hättet einen angenehmen Spaziergang gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s.Sag deinem Mann, dass ihm die Nilo herzlichst zum Geburtstag gratuliert!

Antwort von nilo1988 am 15.08.2012, 14:57 Uhr



Er soll sich seinen Ehrentag von seinem "zänkischen Weib" nicht vermiesen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu sagen?

Antwort von Steffi528 am 15.08.2012, 14:58 Uhr

Ich frag mich gerade, ob die AP überhaupt beziehungsfähig ist.

Mein mann ist mein Partner, nicht das Trainingsgerät für den nächsten verbalen Boxkampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von anbin39 am 15.08.2012, 14:58 Uhr

"und immer ich betone ''immer'' hat er unrecht"
Falsch. Dein Partner hat keine Chance etwas richtig zu machen. Ist doch schön daß er immer Unrecht hat. So kannst Du Dich über ihn erheben und auf ihn herabsehen. Aber glaube mir. Kein Mann läßt sich so etwas auf Dauer gefallen.
Paartherapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s.Sag deinem Mann, dass ihm die Nilo herzlichst zum Geburtstag gratuliert!

Antwort von Steffi528 am 15.08.2012, 14:58 Uhr

Von mir auch alles Gute zum geburtstag an dem Mann, der soooo schönes wetter heute hat zum feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll man dazu sagen?

Antwort von Jacky010477 am 15.08.2012, 14:58 Uhr

Irgendwie tut mir Dein Mann gerade etwas leid. Er macht in Deinen Augen also NIE etwas richtig und motzt ihn regelmäßig wegen so einem Pups wie der Sache mit der Wanne an, als wäre er selber noch ein Kleinkind.
Kein Wunder, das er Abends lieber woanders ist.

Solltest echt mal etwas lockerer werden. Keifst Du Deinen Kleinen auch irgendwann mal so an, wenn er in Deinen Augen was nicht RICHTIG macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also hat er doch nicht IMMER Unrecht?

Antwort von nilo1988 am 15.08.2012, 14:59 Uhr

Sinneswandel?

Kann es sein, dass es bei euch mit der Kommunikation etwas hapert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat ihn angeschnallt?!?

Antwort von Tinchenbinchen am 15.08.2012, 15:00 Uhr

Unverantwortlich. Wie kann er nur?!^^

Und damit hätten wir frei nach Karl Popper schon mal bewiesen, dass deine Aussage, er habe immer, und du betonst IMMER, Unrecht, Unrecht hast.

Hier würde ich also schon mal ansetzen und dir raten, deine Einstellung mindestens deinem Mann gegenüber zu ändern. Wie hier schon öfter gesagt wurde: Niemand kann immer Recht haben. Auch du nicht.
Und deinen Willen musst du schon gar nicht immer durchsetzen, denn selbst wenn deine Meinung richtig ist, heißt das nicht, dass sie die einzig richtige ist. Mein Freund macht bestimmte Dinge mit unserem Kind auch auf andere Weise als ich, aber das muss in Ordnung sein. Ich mache sie dann eben auf meine Weise und beides ist ok.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass du dich angeblich dafür hasst, deinem Mann sein Unrecht immer wieder zu vergeben. Dass es da gar nicht immer etwas zu vergeben zu geben scheint, haben wir ja nun geklärt^^
Aber selbst WENN er mal was falsch macht, ist das doch kein Grund ihn an die Wand zu stellen. Nachsicht und Verzeihen sind doch wesentlicher Bestandteil des menschlichen Zusammenlebens. Vergeben können ist eine Gabe. Sieh es doch mal von der Seite :-)

Und du hast sicher Dinge, für die du dich zu Recht entschuldigen musst.
Fang zB damit an, dass du ihn an seinem Geburtstag so schäbig behandelt hast und geh einen Schritt auf ihn zu und dann hör ihm zu und zieh in Erwägung, dass auch er nicht immer alles falsch sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Elisabeht am 15.08.2012, 15:21 Uhr

Ich würde sagen zum solche Probleme zu lösen ist sprechen das wichtigste.
Wichtig dabei ist dass man ganz ehrlich ist und zugibt was man falsch gemacht hatte und was ein verletzt hat und aus welchem Grund man so reagiert hat. Zum Schluss sollte man abmachen was man besser machen will.
Logisch wird das nicht gleich beim nächste mal klappen sondern es braucht mehrere.

Zum Beispiel solltest du vielleicht versuchen mehr ruhe bewahren, nicht auszurasten normal sprechen.

Dein Mann sollte vielleicht lernen zuzugeben wen er unrecht hat.

natürlich weis ich nicht alles aber soviel wie ich verstanden währe das meine Lösung.

Mlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von nane973 am 15.08.2012, 15:23 Uhr

>Ich hoffe ihr hab einen guten rat wie ich meinen willen durchsetzen kann.<

Für Hunde soll es doch solche Halsbänder geben, diedem Hund einen Elektronische Impulse geben. Vielleicht gibt es die ja auch für "immer unrecht" habende Menschen? *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha

Antwort von Tinai am 15.08.2012, 15:42 Uhr

soll wohl ein Witz sein, ist aber kein bisschen lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterinstink vs. Vaterinstinkt

Antwort von Mamamel am 15.08.2012, 16:47 Uhr

Meine ehrliche Meinung!

Ich weiss, das viele Mütter meinen immer das beste für ihr Kind zu wollen und auch denken das sie alles besser wissen durch ihren Mutterinstinkt, aber es gibt auch einen vaterinstinkt und diesen hat dein mann in betrieb gesetzt indem er ihn angeschnallt hat. man darf seinem Mann auch nicht immer zeigen, das man ihn als nicht tauglich befindet, denn auch sie sind sehr tauglich. das musst du lernen.

Es soll auch Väter geben, die besser mit ihren indern handhaben als Mütter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der ultimative Tipp für Dich, damit Du Deinen Willen bekommst: Trenne Dich!

Antwort von Ralph am 15.08.2012, 16:57 Uhr

Wäre ich Dein Mann, wäre ich längst weg, und zwar mit Siebenmeilenstiefeln.

Mit solch einer Beißzange wie Dir kann man(n) nicht glücklich werden. Wie alt bist Du? Eben, das verstärkt sich ja noch mit zunehmendem Alter... also rette sich wer kann.

So, und nun der ehrliche Rat: Suche Dir psychologische Hilfe, und zwar schleunigst, sonst wird das oben beschriebene Szenario schneller Realität, als Du denkst. Aus seiner Sicht ist es bei JEDER Frau besser als bei Dir.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du ihm auch erklärt wie er das kind zeugen muss???

Antwort von twinsmum am 15.08.2012, 17:04 Uhr

ich bin ohne worte... der arme kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Ebba am 15.08.2012, 17:09 Uhr

Wenn Du kein Fake bist, dann weiß ich's auch nicht. Niemand kann ernsthaft so sehr davon überzeugt sein, dass er immer recht hat und der Partner immer Unrecht u. ernsthaft wissen wollen, wie er ständig seinen Willen durchsetzen kann.
Manchmal, wenn ich hier das ein oder andere Posting lese, dann frage ich mich, ob das hier nicht eine riesen Spielwiese für Studenten der Soziologie, Psychologie u.ä. ist, die sich hier Anregungen oder Ergebnisse für Diplom- und andere Arbeiten holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Kinder Kinder bekommen...

Antwort von bobfahrer am 15.08.2012, 17:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stopp... wenn der Nick nicht neu vergeben wurde, dann müsste die AP 34 Jahre alt sein.

Antwort von nilo1988 am 15.08.2012, 17:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Bin-neu-hier_140061.htm

(Ja, ich hätte auch jünger geschätzt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

14 Jahre alt ???

Antwort von bobfahrer am 15.08.2012, 17:21 Uhr

...soll ja auch Menschen geben die irgendwann mal stehengeblieben sind, also hier zb mit 13 oder 14 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Jahre alt ???

Antwort von agapetus am 15.08.2012, 17:25 Uhr

Meine Uroma hat mal folgenden Satz gesagt: Wenn du denkst das alle um die herum verückt sind nur du selbst nicht, dann mach dir Gedanken.
Das kann man doch super hier einsetzen.

Und jetzt geh ich erstmal meine Frau knutschen , was bin ich froh nicht so eine wie hier erwischt zu haben. Puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich, ich bin auch immer mal die, die zuviel meckert!

Antwort von Seansmama am 15.08.2012, 17:27 Uhr

Aber irgendwann ist mal gut. Mein Mann erträgt auch manches von mir, aber mittlereweile habe ich mich soweit im Griff und laß ihn einfach machen, schont meine Nerven und die Kinder haben es tatsächlich überlebt, auch wenn ich es selbst nicht vermutete. Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Suki am 15.08.2012, 18:15 Uhr

"und heute hat er auch geburtstag ich habe ihm nicht gratuliert geschweige denn ihm etwas geschenkt."

du solltest dich schämen.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Maxi74 am 15.08.2012, 19:32 Uhr

du bist echt nicht ganz sauber, sorry aber anders kann ich das nicht formulieren.

1. ist es kein problem ein baby ohne babywanne angeschnallt im kiwagen zu legen, hatte bei meinen zwillingen z.b NIE eine und doch es ist sicher , wenn man es richtig macht., 2 , wenn dir das zu unsicher ist, kannst ihm auch normal erklären, wegen sowas aus zu rasten.. cholerisch für fortgeschrittene???

du hast IMMER recht? dein mann IMMER unrecht? leckomio, damit bist du ja das soziologisches wunder, denn sowas gibt es einfach nicht..alleine so eine aussage mutet dezent soziopathisch an...

und nun willst du allenernstens tips wie du deinen willen durchsetzen kannst? ich würde dir dringend zu einer persönlichkeits und konflikt-therapie raten...

du kannst imho echt froh sein, das dein mann nicht schon geflüchtet ist, meiner würde mich fragen ob ich noch ganz richtig ticke , wenn ich so mit ihm umgehen würde... aber da ich meinen mann liebe, würde mir sowas im traum nicht einfallen, denn lieben heißt respektvoll miteinander umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Hailie am 15.08.2012, 21:00 Uhr

Bei Kindern machen Männer es eben meist anders als wir Frauen und was ist daran falsch, wenn das Kind angeschnallt im Wagen LIEGT?
Unser Großer passte mit 4 Monaten nicht mehr in die Softtragetasche vom Kiwa und ich habe ihn mit dem Fußsack angeschnallt so reingelegt? Wie soll man das auch anders machen, wenn die Wanne/Tasche zu klein ist oder das Kind zu groß?
Und das er immer Unrecht hat, bezweifel ich, wahrscheinlich entsprechen seine Ansichten nicht immer deinen und du setzt deine Ansichten als das Optimum überhaupt.
Rede ihm nicht so viel in sein Handeln rein, solange er das Kind nicht in Gefahr bringt, sonst wird er sich über Kurz oder Lang gar nicht mehr kümmern, weil er ja sowieso nichts richtig macht und nie Recht hat.

Kindisches Verhalten deiner Seits, noch nicht mal zum Geburtstag gratulieren, wegen einem Kinderwagenproblem?
Ansonsten, wenn er doch immer Unrecht hat, trenne dich und ziehe das Kind alleine Groß, dann kannst du deine Ansichten ohne Probleme durchsetzen und zeigen das du nie was falsch machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse mich dafür...

Antwort von Spinat am 15.08.2012, 21:16 Uhr

Dein Mann hatte mit der Wanne nicht unrecht sondern auch recht. Beide Wege sind OK, jeder macht es anders. Dein Reaktion war maßlos übertrieben. Was hätte denn passieren sollen?
Ich weiß, Erstmütter neigen dazu alles besser wissen zu müssen, was das erste Baby angeht. Was vlt tedenziell richtig ist, weil sie mehr Zeit mit dem Kind verbringen und sich mehr erkundigen durch Fore und Gespräche mit anderen Müttern.
Aber man muss die Männer einfach mal machen lassen. Auch wenn sie es anders machen wir die Frauen. Ist ja dann kein Wunder wenn die Papas keine Lust mehr haben etwas zu machen, wenn sowieso alles korrigiert und kommentiert wird.
Ich muss zugeben ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten meinem Mann in Sachen Baby Kompetenz zuzusprechen und wir hatte (nicht nur deswegen, aber auch) viel Streit in der Anfangszeit.
Zum Glück habe ich das abgelegt. Es ist absolut unsinnig. Und wenn mein Mann den Kindern MAL die Zähne vor dem Frühstückt putzt, sie länger Fernsehen lässt, sie zu warm anzieht, bei Kälte ohne Jacke mit ihnen rausgeht, Mittagessen ohne Gemüse kocht etc. Und???? Er ist der Vater und hat die gleiche STellung wie die Mama.

Also versuch dich mal zu entspannen. Papa machen lassen. Er wird dich schon fragen wenn er nicht weiter weiß und wenn nicht, dann raste nicht aus, sondern erkläre es ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und demnächst lesen wir Dich im Alleinerziehenden Forum

Antwort von Sternenschnuppe am 15.08.2012, 22:37 Uhr

Weil er sich getrennt hat und nie was mit dem Kind macht.
Keine Bindung hat, es nie wickelt und so ein desinteressierter Vater ist.
Und wie Du das alleinige Sorgerecht bekommst.

Sorry, aber wäre ich der Mann, ich würde auch keinen Handschlag mehr machen.
Er macht vermutlich eh alles falsch oder ?
Und dann rastest Du aus ?

Du willst Hilfe ?
Paartherapie , SOFORT !!!

Und Sport für Dich , in der Zeit bleibt das Kind beim Papa, allein.
Es wird es überleben und der Mann kann unbewacht eine Bindung aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn das Problem,..

Antwort von jaspermari am 16.08.2012, 7:23 Uhr

dass ich immer Recht habe und er alles falsch macht...hihi

Das ist eben so, wenn man die Weisheit gepachtet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mondschein... nehmt Euch mal auf, bei der nächsten Auseinandersetztung..

Antwort von peekaboo am 16.08.2012, 11:35 Uhr

klar ist es hart jemanden anders das heißgeliebte Baby anzuvertrauen. Fiel mir damals auch schwer... und ich habe meinen Armen Mann mit Argusaugen beobachtet, wie er mit dem Säugling umging.... bis die Hebamme sagte.... "Er ist der Vater und obwohl er Dinge bestimmt anders macht wie Sie, macht er Sie richtig.... Das hatte mir die Augen geöffnet. Zwar mußte ich aus dem Zimmer raus, wenn Männe gewickelt, gebadet oder sonst was hat (um nicht zu sagen "aber")... und es hat funktioniert. Er hat alles richtig gemacht und eine sehr liebevolle und innige Beziehung zu seinem Sohn aufgebaut.

Laß Ihn machen. Er macht es bestimmt anders aber auch richtig. Du treibst Ihn weg, wenn Du ihn auch nicht machen läßt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich hasse meine Schwägerin

Ich hasse meine Schwägerin (die Schwester von meinem Mann) und soll heute Abend auch noch mit der essen gehen. Die hat sie seid ich meinen Mann kenn (über 7Jahre) immer wieder sachen geleistet bei denen ich mich immer nur gefragt habe wann und wo sie ihren Anstad verloren hat ...

von Rita-1985 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse es so!!!

Kennt ihr das? Seit Jahren kämpfe ich immer wieder gegen die Soaps: „Lindenstraße“, „Unter uns“, seit Jahren, ich komm nicht los! Jetzt arbeite ich daran, ich will nicht mehr: „Alles was zählt“! GZSZ, ich werde immer mal wieder rückfällig, so 2 bis 3x wöchentlich, hatte es ...

von Seansmama 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwägerin und ihren Mann

Hallo, ich bin meistens ein stiller Mitleser. Aber ich muss mich mal ab reagieren. und hoffe ich könnt mit einen rat geben. Wir sind ICH (25) und mein Mann (29),und haben eine Tochter die 10monate ist. Und wir verstehen uns mit der Schwester (24) (und ihrem MAnn(29) )meines ...

von julja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwiegereltern

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.Möchte euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und 2 Jahre verheiratet.Haben eine 4 Jährige Tochter.Doch meine Schwiegereltern machen mir das leben zur Hölle..Mein mann hat 3 ...

von Pegger2 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich ...

von babyfelix 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Sie macht alles kaputt, ich hasse meine Schwiegermutter...

Sie macht alles kaputt. Ich mag und kann einfach nicht mehr. In alles mischt sie sich ein. WIe ich meinen Haushalt führe, wie ich meinen Sohn behandle. Wie ich koche, einfach in alles

von Pepsis_Frauchen 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

ich hasse die arbeit von meinem mann...

gehört zwar nur indirekt hier her, aber belasten tut das thema job die beziehung allmählich schon... ich hasse den beruf bzw die firma meines mannes. ich muss mal weiter ausholen: mein mann arbeitet seit 2 monaten in einem neuen betrieb. er verdient nicht gut und muss jeden ...

von Merlina 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich HASSE Vatertage!

Sorry für den etwas heftigen Betreff, aber im Moment bin ich irgendwie arg angefressen von meiner besseren Hälfte... Eigentlich war für heute geplant, dass mein Mann morgens an einem offiziellen Lauf teilnimmt - er ist seit einiger Zeit begeisterter Jogger. Für diesen Lauf ...

von Milli75 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.