Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 09.07.2012, 18:44 Uhr

Ich hasse es so!!!

Kennt ihr das? Seit Jahren kämpfe ich immer wieder gegen
die Soaps: „Lindenstraße“, „Unter uns“, seit Jahren, ich komm
nicht los!
Jetzt arbeite ich daran, ich will nicht mehr: „Alles was zählt“!
GZSZ, ich werde immer mal wieder rückfällig, so 2 bis 3x wöchentlich, hatte es schon mal geschafft!
Nur TV aus, hilft nicht! Außer Haus kann ich auch nicht, wegen der Kinder !


 
8 Antworten:

Sorry, sollte hier nicht hin!

Antwort von Seansmama am 09.07.2012, 18:45 Uhr

Ich bin im falschen Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es so!!!

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 19:30 Uhr

Lindenstraße kommt ja nur 1mal pro Woche aber für Uu AWZ und GZSZ bist du ja von halb 6 bis nach 8 zu nichts zu gebrauchen... wie findet das denn dein Partner...

... wenn du schonmal da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es so!!!

Antwort von Trommelwirbel am 09.07.2012, 19:58 Uhr

Muss zugeben, AWZ schau ich auch, aber nur wenns passt!
Aber bei tollem Wetter, wenn der Partner zu hause ist (ist über die Woche meistens in der Kaserne) und ich Besuch hab und ich hab den gern, dann bleibt der TV aus.
Oder man schaut gemeisam einen guten Film etc.
Aber davon nicht los kommen... neee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es so!!!

Antwort von mausemaus85 am 09.07.2012, 21:40 Uhr

"wie findet das denn dein Partner..."

in welcher art und weise ist das relevant? Wieviele Männer sitzen Stunden lang am PC(wie meiner z.B.) und wenn man sich dann hier drüber "beschwert" dann kommt dann nur sowas wie "lass ihm doch den freiraum" von daher ist die Frage doch eher unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mausemaus

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 22:05 Uhr

weil das das Partnerschaftforum ist
und es war lediglich ein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einsam?

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 22:24 Uhr

zu wenig erwachsenenkontakte?
hab das problem auch nicht, ab anfang 20 hatte sich das serien-thema für mich gegessen.

daily soap ist doch irgendwie sowas wie sich eine ersatzwelt ins haus holen, oder? vielleicht setzt du da an, wenn du dich mal ganz ehrlich fragst was dir das denn gibt?

entscheide dich halt für eine serie und kick die andern raus, dann hast du schonmal einen fortschritt.

wie schaffst du das mit kindern überhaupt zeitlich, so viele serien zu schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es so!!!

Antwort von Wildblume am 09.07.2012, 23:17 Uhr

Lindenstrasse ist ein MUSSSSSS!
Aber nie Sonntags, 18.40, sondern dann online, wenns grad mal rein passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TV abschaffen!

Antwort von kirshinka am 10.07.2012, 13:11 Uhr

Wir haben keinen - und soviel mehr Zeit!

Ca. 1 mal pro Monat gibts ein ausgewähltes Programm übern USB TV Stick und ansonsten ab und an DVDs.

Wir lesen viel - obwohl im Vergleich zu wieviel ich früher verschlungen habe dann doch wenig.

Als ich im Ausland gelebt habe und Zugriff auf einen WG TV hatte, habe ich auch sehr viel geschaut - aber ohne TV fehlt mir nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich hasse meine Schwägerin und ihren Mann

Hallo, ich bin meistens ein stiller Mitleser. Aber ich muss mich mal ab reagieren. und hoffe ich könnt mit einen rat geben. Wir sind ICH (25) und mein Mann (29),und haben eine Tochter die 10monate ist. Und wir verstehen uns mit der Schwester (24) (und ihrem MAnn(29) )meines ...

von julja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich hasse meine Schwiegereltern

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier.Möchte euch ein wenig aus meinem Leben erzählen.Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und 2 Jahre verheiratet.Haben eine 4 Jährige Tochter.Doch meine Schwiegereltern machen mir das leben zur Hölle..Mein mann hat 3 ...

von Pegger2 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt. Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz. Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast). Ich ...

von babyfelix 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Sie macht alles kaputt, ich hasse meine Schwiegermutter...

Sie macht alles kaputt. Ich mag und kann einfach nicht mehr. In alles mischt sie sich ein. WIe ich meinen Haushalt führe, wie ich meinen Sohn behandle. Wie ich koche, einfach in alles

von Pepsis_Frauchen 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

ich hasse die arbeit von meinem mann...

gehört zwar nur indirekt hier her, aber belasten tut das thema job die beziehung allmählich schon... ich hasse den beruf bzw die firma meines mannes. ich muss mal weiter ausholen: mein mann arbeitet seit 2 monaten in einem neuen betrieb. er verdient nicht gut und muss jeden ...

von Merlina 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich HASSE Vatertage!

Sorry für den etwas heftigen Betreff, aber im Moment bin ich irgendwie arg angefressen von meiner besseren Hälfte... Eigentlich war für heute geplant, dass mein Mann morgens an einem offiziellen Lauf teilnimmt - er ist seit einiger Zeit begeisterter Jogger. Für diesen Lauf ...

von Milli75 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.