Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 08.12.2009, 16:59 Uhr

Hasse gerade meine Fernbeziehung

Will ein wenig jammern, auch wenn es nix bringt.
Ich bin so wahnsinnig verliebt, jetzt seit knapp 4 Monaten, und seit 10 Tagen ist er weg. Arbeitet für 4 Monate in der Schweiz.
Werden, wenn das gut gehen sollte, eben so lange getrennt sein, wie wir zusammen waren (fast).
Ich muss sagen: das ist Mist.
Schaue hundert mal am Tag auf mein Handy oder auf meine e-mails, schreibe ihm jeden Tag eine Karte, dauernd denk ich an ihn, es ist schon zwanghaft.
Von ihm kommt nicht wirklich viel zurück. Täglich mal eine kurze mail und alle 3-4 Tage ein Anruf, meist nur dass er viel zu tun hat und alles teuer ist, dass er mich lieb hat, klar, sich auf mich freut wenn ich ihn besuche.
Ich glaub, ich kann das nicht. Bin immerzu eifersüchtig, was macht er, mit wem.
Versuch mich abzulenken, aber ich lande immer wieder bei ihm.
Weiß nicht, wie ich das schaffen soll, glaub, ich schaff es gar nicht.
Bin furchtbar traurig.

 
7 Antworten:

Re: Hasse gerade meine Fernbeziehung

Antwort von Mucki84 am 08.12.2009, 18:03 Uhr

Hey,

was ist mit DIR ?
Lass dich doch nicht so hängen und unternehme was, tue was für dich !
Treffe dich mit Freundinnen, mach einen netten DVD Abend und lass Ihm auch mal die Möglichkeit sich zu melden oder dich auch zu vermissen
Als wenn Frau nichts einfällt wie man sich ablenken kann.
Frauen möchten doch immer gerne erobert werden, dann muss er auch mal die gelegenheit bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasse gerade meine Fernbeziehung

Antwort von Jana2 am 08.12.2009, 19:30 Uhr

Ach Süsse, lass dich mal knuddeln!

Für die "Daheimgebliebenen" ist es immer schlimmer, ich weiss das!

Du schaffst das, fast 2 Wochen hast du schon hinter Dir, das ist doch was!

Lebe Dein Leben, triff Dich mit Freunden, lass das Handy mal aus...

Von meinem Göttergatten kam damals auch weniger als von mir, er hatte meistens viel zu tun. Das ist also normal und ein bissl Eifersucht gehört ganz sicher auch dazu.

Schnapp Dir ne Freundin und ab mit euch!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasse gerade meine Fernbeziehung

Antwort von xtra am 09.12.2009, 7:48 Uhr

"schreibe ihm jeden Tag eine Karte,"

versuch das mal auf wenigstens jeden zweiten oder dritten tag zu minimieren. :)
nein, im ernst: nicht dass es ihm dann zu viel und Du "zu aufdringlich" wirst.

ich drück die Daumen dass Du die zeit durchhältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt ja Recht :-(

Antwort von babyfelix am 09.12.2009, 9:11 Uhr

Gut, die Karte muss er bekommen (ist ein Advendskalender), aber ansonsten muss ich mich echt mal zurückhalten. Hab ihm gestern schon keine mail mehr geschrieben und warte jetzt so lange, bis von ihm etwas kommt.
Bin gestern Abend zu einer Freundin gegangen, die hat mir ein bisschen den Kopf gewaschen und mir die Zeit vertrieben.
Ich muss erst noch lernen, allein zu sein, denn ich bin ja quasi direkt von meiner Ehe in die neue Beziehung, hab noch nie allein gelebt.
Aber ich glaub, mit dem gestrigen Tag hab ich ein bisschen die Talsohle durchschritten, von jetzt an steh ich wieder auf und mach mir eine gute Zeit (kleinere Rückfälle nicht ausgeschlossen).
Werde mich wieder öfter mit alten Freunden verabreden, das tut mir sicher gut und verkürzt die Zeit.
Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll ja!

Antwort von Jana2 am 09.12.2009, 13:55 Uhr

So ist´s richtig!

Die zeit vergeht wie im Fluge, wirst sehen!

Du kannst mir gerne welche von deiner schicken, ich habe immer zuwenig davon

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll ja!

Antwort von babyfelix am 09.12.2009, 20:15 Uhr

Heute hat er gleich angerufen! Ob ich seine mail nicht bekommen hätte... Hilft wohl, nicht sofort drauf zu antworten und so :-)
Aber zu sehr will ich ihn auch nicht quälen, deshalb schreib ich ihm heut mal eine besoders liebe Karte. Die erhält er ja dann in vier Tagen, bis dahin geb ich mich mal etwas sehr gelassen. Ach, wie gemein wir Mädels sein können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll ja!

Antwort von Paparazzi am 10.12.2009, 19:32 Uhr

Hier lernt man ja die taktiken einer Frau kennen ;)

Übrigens mache ich gerade gleiches (wenn wir auch keine Fernbeziehung mehr haben) ;)
Aber von Ihr kommt momentan auch nicht viel rüber (hat auch einiges im Kopf zu verarbeiten) un ich habe täglich 2-10 mal kurz angerufen tagsüber...

Heute war ich mal stur undhabe mich nicht gemeldet (was mir schwer fällt) und warte auf ein Lebenszeichen von Ihr... hoffe das es bald kommt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sie macht alles kaputt, ich hasse meine Schwiegermutter...

Sie macht alles kaputt. Ich mag und kann einfach nicht mehr. In alles mischt sie sich ein. WIe ich meinen Haushalt führe, wie ich meinen Sohn behandle. Wie ich koche, einfach in alles

von Pepsis_Frauchen 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Bräuchte mal nen Rat zum Thema Fernbeziehung

Hallo Ihr Lieben, nach einer jahrelangen sehr stressigen Beziehung und letzendlich schmerzhaften Trennung von meinem Ex habe ich nun wieder jemanden übers Internet kennengelernt. Haben uns bisher nur via webcam und auf Bildern gesehen, verstehen uns super, telefonieren jeden ...

von hubbi 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

ich hasse die arbeit von meinem mann...

gehört zwar nur indirekt hier her, aber belasten tut das thema job die beziehung allmählich schon... ich hasse den beruf bzw die firma meines mannes. ich muss mal weiter ausholen: mein mann arbeitet seit 2 monaten in einem neuen betrieb. er verdient nicht gut und muss jeden ...

von Merlina 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Ich HASSE Vatertage!

Sorry für den etwas heftigen Betreff, aber im Moment bin ich irgendwie arg angefressen von meiner besseren Hälfte... Eigentlich war für heute geplant, dass mein Mann morgens an einem offiziellen Lauf teilnimmt - er ist seit einiger Zeit begeisterter Jogger. Für diesen Lauf ...

von Milli75 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hasse

Fernbeziehung

Ich habe meinen Freund im August 07 kennengelernt und wir haben uns damals schopn verliebt. Es passierte aber nichts, weil es keine Zukunft zu haben schien als Fernbeziehung. Er lebt 1000km entfernt. Seit Dezember 07 sind wir nun doch ein paar (Liebe siegt über Vernunft). Wir ...

von mamafürvier 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Umfrage: Fernbeziehung - wie oft telefoniert ihr?

Hallo zusammen, ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit meiner besten Freundin. Sie hat seit ca.5 Monaten eine Fernbeziehung und ist sehr glücklich. Bisher haben sie täglich - oft auch sehr lange - miteinander telefoniert...jetzt will das reduzieren...er meint, man ...

von Möhrchen 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernbeziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.