Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina80 am 08.12.2009, 14:39 Uhr

Verliebt?

Es geht um meine jüngere schwester (22). Sie fragte mich und ich konnte ihr nicht so richtig antworten und da wollt ich mal euch fragen was ihr meint....

Sie wohnt bei meinen Eltern zuhause. Eine straße weiter wohnt ein Typ ( marc, 24 jahre alt) und zwei Straßen weiter ein anderer (christian, 22 jahre alt). Sie ist in Christian verliebt, aber er wohl nicht. Sie schreiben sich SMS, aber von seiner Seite aus wohl mehr spaßeshalber. Jetzt hat Christian gefragt was sie am Wochenende macht und sie sagt sie ginge in die Disco. Da war sie auch mit einer Freundin. Jetzt haben Christian und dieser marc meine schwester in der Disco von außen im Auto beobachtet. Sie waren nicht drin in der disco. Als meine schwester und ihre Freundin los sind, sind sie hinterhergedüst und haben sie bis nach hause verfolgt. Als meine Schwester ihre Freundin kurz reinbrachte bei sich zuhause, haben sie auf meine schwester gewartet, daß sie wieder rauskommt.
Christian hat also mark scheinbar gebeten sowas mitzumachen. Jetzt fragt meine schwester sich, wieso mark das mitmacht und ob er sie gutfindet. Vielleicht wollte er Christian auch nur einen gefallen tun.

Dann hat meine Schwester ihren Twingo letzt privat per Zeitungsannonce verkaufen wollen und draußen mit einem Interessenten verhandelt. Da fuhr Marc gerade mit dem Auto vorbei. Ist ja auch okay, er wohnt ja da auch i d nähe, aber 2 Minuten später fuhr er wieder vorbei. Meine schwester meint, als wolle er mal gucken aus neugier was da vor der haustür so abgeht zumal sie ja draußen war. Er muß also im Kreis gefahren sein um nochmal zu gucken.
Sind das Anzeichen, daß Mark meine schwester ( Linda) gut findet und was von ihr möchte?
Hoffe auf eure Einschätzung. Ich kanns auch kaum besser einschätzen als ihr, da ich die Typen net wirklich kenn.

 
19 Antworten:

Re: Verliebt?

Antwort von vallie am 08.12.2009, 14:50 Uhr

ich frag mal meine tochter, die ist 14, die kennt sich mit solchen sachen besser aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil gerade die glaskugel kaputt ist,...

Antwort von malwinchen am 08.12.2009, 14:54 Uhr

rate ich deiner schwester, einen brief an marc zu schicken mit folgendem inhalt:

bist du in mich verliebt?

kreuze bitte an:

( ) ja

( ) nein

( ) möglicherweise

( ) weiß nicht

...

KINDERGARTEN!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie

Antwort von glückskugel am 08.12.2009, 14:58 Uhr

Manchmal kann ich Dich wirklich verstehen, wenn Du den Altersjoker ziehst. ;-)

Das es solche Leute wirklich gibt ... Wahnsinn! Mit 22!!!! Echt krass! So war ich nicht mal mit 14.

Ich schwöre hiermit feierlich: Ich greife Dich nie wieder an, wenn der Altersjoker kommt.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja, kügelchen

Antwort von vallie am 08.12.2009, 15:00 Uhr

ich ziehe den aber dann doch lieber bei anderen fragen, die ja durchaus ihre berechtigung haben, aber das hier hab ich ja noch nie gelesen....

isch nehme disch beim wort, aber werde immer an DICH denken beim joker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil gerade die glaskugel kaputt ist,...

Antwort von 32+4 am 08.12.2009, 15:11 Uhr

Bitte um Beachtung, mit Microschrott Picture It! erstellt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt?Vallie

Antwort von Mareike25 am 08.12.2009, 15:14 Uhr

Der war gut, und so wahr.

lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt?

Antwort von claudi700 am 08.12.2009, 15:22 Uhr

liebe janina,

sag doch linda, dass sie einfach den twingo an marc und christian verkaufen soll. die beiden können dann damit für immer und ewig im kreis fahren, eine bastelgruppe gründen und ichtig glücklich werden.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit Kandidat 3??

Antwort von Sakra am 08.12.2009, 16:22 Uhr

ich muss gestehen, bin nicht so ganz durchgestiegen, wer mit wem und wieso, weshalb ,warum;-))

deswegen, soll sie sich nen dritten typen anlachen, der willig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit Kandidat 3??

Antwort von magicduck am 08.12.2009, 16:42 Uhr



Oh mein Gott....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt?

Antwort von younesnarnia am 08.12.2009, 17:53 Uhr

Ach Gott is des ne putzige Geschichte...

Ich denke mit 22 Jahren (Linda) kann man mit Männern (Marc) (Christian) durchaus reden und fragen was da noch so geht.

Das mit dem ankreuzen is doch ne nette Idee. Wenn Sie Glück hat will er nicht das Spar Menü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wär's, wenn sie selbst hier postet!

Antwort von Mijou am 08.12.2009, 18:17 Uhr

Hallo,

ich glaube gar nicht, dass Deine Schwester sich überhaupt so arg für unsere Einschätzung interessiert. Falls doch, wäre es sicher besser, sie würde selbst hier posten. Etwas über drei Ecken zu den Verehrern zu sagen, obwohl sie gar nicht um Rat nachgefragt hat, finde ich ziemlich sinnlos. Ich wünsch' ihr aber trotzdem, dass sie den "Richtigen" wählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄH?

Antwort von Jana2 am 08.12.2009, 19:39 Uhr

Wenn sie in Christian verliebt ist, weshalb interessiert sie sich dann für Mark?!?
Entweder ist sie verliebt oder nicht. Mit 22 sollte sie schon alt genug sein, ihre Gefühle zu kennen.
Und wenn sie in Kandidat 1 verliebt ist, kann ihr Kandidat 2 bis 999 doch völlig schnuppe sein, oder?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malwinchen...

Antwort von Leolu am 08.12.2009, 22:03 Uhr

Mein Mann hat mich just genau mit solchen Kreuzchenfragen angebaggert, kein Witz, nicht in nem Brief, aber auf Bierdeckeln geschrieben und immer wieder rübergeschoben......(mach jetzt extra keinen Smiley hierhin, da gibts keinen passenden...).
Ahso, er war über 20....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄH?

Antwort von Janina80 am 09.12.2009, 11:14 Uhr

Danke. sich über solche Sachen lustig zu machen bringt sie leider nicht weiter. Sie findet den Marc ja auch ganz gut. Hinzufügen würde ich gern noch, daß meine schwester und auch die Jungs völlig normal entwickelt sind. Immerhin haben alle Abi, Mark studiert wohl irgendwas. Christian lernt Bankkaufmann und meine Schwester ist im 2. Lehrjahr zur Versicherungskauffrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄH?

Antwort von LoveMum am 09.12.2009, 12:23 Uhr

Euer Abi rettet euch aber trotzdem nicht vor eurem Teeniegehabe welches ihr an den Tag legt. Man bekommt den Eindruck, man wird hier verarscht...aber ist es nicht oft so? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid, ich habe mich nicht lustig gemacht!

Antwort von Jana2 am 09.12.2009, 13:52 Uhr

Meinen Beitrag habe ich genauso gemeint wie er da steht!

Sie sollte schon wissen, in welchen der beiden sie verliebt ist.
Sonst funktioniert das nicht.

Ich habe mich auch erst verliebt/verguckt/wasauchimmer und dann gesehen, ob es auf Beidseitigkeit beruht.

Sie sollte nicht den nehmen, der mehr in sie verguckt ist sondern den, in den sie verschossen ist. Im Zweifelsfall lieber allein bleiben....

Schön, dass alle drei was lernen/studieren!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄH?

Antwort von BV-Zwerg am 09.12.2009, 13:57 Uhr

Und wieso schicktsie dich vor, um andere zu fragen was die davon halten?
Wieso schickt sie dich net einfach zu Mark bzw Christian um zu fragen was die von ihr wollen oder auch nicht?!
Ich hab mein Freund mit 19 kennen- und lieben gelernt, als ich noch mit meinem Ex zusammen war. Hab ihn beim Umzug kennen gelernt und er kam ständig unangemeldet zu besuch etc... Hab ihm irgendwann ne sms geschickt und munter drauf los gefragt ob es sein kann das er was von mir will und ihm gleich mit geschrieben das ich gefühle für ihn entwickelt hab usw....
ein paar heimliche treffen hier und da, dann trennung vom ex und schon war die welt wieder heile!

Aber mit 22 (!) NICHT zu wissen wen man will ist schon traurig und dann noch die Schwester vor schicken, um andere um Meinung bzw Rat zu bitten...
"Kindergarten, große Krabbelgruppe"
Sorry, aber in dem Alter sollte man schon geistig soweit entwickelt sein, das man weiß was und wen man will!!
Und von den beiden "Männern" mal ganz abgesehen. Das was die gemacht haben, als deine Schwester ihr Auto verkaufen wollte und nach der Dirco etc... würde ich als nachstellen bezeichnen. Ich glaub ich hätte an ihrer stelle gefragt, ob die ´nen Sockenschuß hatten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄH?

Antwort von +emfut+ am 09.12.2009, 14:20 Uhr

Und wenn wir jetzt hier eine Forumsabstimmung machen zum Thema "Mark, Christian oder keinen", dann bringt sie das weiter?

Sorry, aber wenn jemand sich (mit Abi oder ohne) auf einem Niveau bewegt, daß er ein anonymes Forum fragen muß, wer in ihn verliebt ist und (vor ALLEM) in wen er verliebt sein soll - dann hat da jemand das Prinzip "Liebe" noch nicht verstanden. Kommt halt im Abi nicht vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat eine Schulausbildung mit Jungsverliebtheit zu tuen

Antwort von flo03 am 09.12.2009, 19:26 Uhr

Sorry, aber was erwartet deine Schwester, dass du Hellseher bist. Glaube kaum. Ich würde eher mal sagen, sie soll ihn fragen und gut ist. Mehr als eine abfuhr kann sie net erwarten. Oder sie hat glück und er mag sie auch.


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebt in einen Mann ....

hallo, habe eine kleine tochter mit meinen Verlobten zusammen. Alles schön und gut. Aber vor ca. 5monaten habe ich einen Super tollen mann kennengelernt und auch lieben gelernt. Er wohnt in Münster und wir tele und so. Jetzt habe ich gemerkt das ich mich total in ...

von schnuffelchen2128 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich habe mich verliebt...

Ich habe gerade das Foto von ChrisStoffel im Atkuell gesehen.Und was soll ich sagen, es hat mich voll erwischt Lieber Chris, ich mache das jetzt hier ganz öffentlich: ich will ein Kind von ...

von Tanja7912 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin total verliebt..

in die Dame aus der Werbung dieser Versicherung, ihr wisst schon, die dort im Cafe-Shop am Tresen steht und dann kommt der Knaller mit seinen großen Tüten voller Becher rein, die dann im Deckenventilator landen. Ich bin sowas von hin und weg, daß ist DIE LIEBE meines Lebens. ...

von ChrisStoffel 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE! Verliebt während einer intakten Ehe??

Wem ist das schon paasiert, wie ging es weiter? Ich lese sonst meist nur mit und habe gestern nach einigen Chatabenden meinen 2. Jugendfreund wieder in die Augen gesehen... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und bin mit ihm über 6 Jahre ...

von kirchenmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin verliebt in meinen Alten

Heute morgen hat mein Mann ein Regal abgeraeumt und gesaeubert, was mir schon 99 Jahre ein Dorn im Auge war. Dann hat er mich einen Mittagsschlaf machen lassen (Kopp-Aua) und ist dann mit Maxi ins Kino gefahren (Ice Age 3). Danach gehen die beiden noch einkaufen und heute abend ...

von CIaudiaUSA 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

@ das-ich zwecks Schwärmerei.... (oder verliebt in einen Kollegen Part III)

Hallo, ja mir gings / gehts ähnlich, leider. Aber was soll ich dir jetzt raten, wenn ich selbst das "Problem" noch nicht ganz gelöst habe?! Ich kann nur soviel sagen: überlege es dir gut, ob es deine Schwärmerei wert ist, alles andere aufzugeben. Sieh ihn dir genauer an, ...

von NoWayOut4 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Immernoch in Kollegen verliebt.....(Part II)

Hallo, ich hatte schon vor einigen Wochen gepostet, dass ich mich in meinen Kollegen verliebt habe, obwohl ich verheiratet bin und er in einer festen Beziehung ist. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass das nicht nur einseitig von mir ausging....Nach einigen Resonanzen ...

von NoWayOut4 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Jüngeren?

Muss mich mal mit einem Problemchen an euch wenden... Also ich bin 24 Jahre alt, habe seit 10 Jahren eine Beziehung, unser Sohn ist 4. Vor gut 3 Monaten war ich mit meinem Freund (nennen wir ihn A) abends weg, und ich habe bisschen was getrunken, und wohl auch geflirtet ...

von Marianne_K. 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.