Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelchen2128 am 28.10.2009, 11:38 Uhr

Verliebt in einen Mann ....

hallo,

habe eine kleine tochter mit meinen Verlobten zusammen. Alles schön und gut.

Aber vor ca. 5monaten habe ich einen Super tollen mann kennengelernt und auch lieben gelernt.


Er wohnt in Münster und wir tele und so.

Jetzt habe ich gemerkt das ich mich total in Ihm verschossen habe,und auch Liebe dabei ist.

Steh im mom zwischen 2 Stühlen.
Und weis nicht mehr weiter.

In der jetzigen Beziehung, lauft es nicht so so toll.
Viel Stress und ärger und so.

Aber ich denke auch an die Kleine.

Was soll ich tun.


Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke Euch

 
17 Antworten:

Oweh...das kommt mir doch bekannt vor...

Antwort von traurig2005 am 28.10.2009, 11:42 Uhr

...aber sorry...ich glaub, ICH kann Dir da leider keinen Rat geben...alles GUte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

altersjoker

Antwort von vallie am 28.10.2009, 11:42 Uhr

wie alt seid ihr denn alle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: altersjoker

Antwort von schnuffelchen2128 am 28.10.2009, 11:43 Uhr

bin heute 26 geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: altersjoker

Antwort von vallie am 28.10.2009, 11:45 Uhr

na dann erst mal alles gute.
wie lange bist du mit deinem verlobten denn schon zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Semiha am 28.10.2009, 11:45 Uhr

" Bitte nur ernstgemeinte Antworten "
*lach* das ist doch keine Kontaktanzeige hier *nochmallach*

Ich schwanke zwischen tippen und sein lassen, mich zurücklehnen und geniessen, oder keins von beiden.

Hm,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Birthday!!

Antwort von Semiha am 28.10.2009, 11:46 Uhr

Und willkommen in der Quarterlife-Crisis :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von ChrisStoffel am 28.10.2009, 11:48 Uhr

bist ja heute ganz schön krawallich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Semiha am 28.10.2009, 11:50 Uhr

PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Semiha am 28.10.2009, 11:52 Uhr

Und hör auf, bevor du anfängst. Mich kann man nicht jagen :-)

Missbrauche wenigstens den Thread der armen Frau nicht. Sie ist im Zwischspalt ihrer Gefühle.
Oder hattest du deine Quarterlife-Crisis noch nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von ChrisStoffel am 28.10.2009, 11:53 Uhr

Prä- oder Post-
wäre wichtig zu wissen für nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch PMS

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2009, 11:55 Uhr

oder schwanger. hab grad eine tüte chips gekillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Semiha am 28.10.2009, 12:05 Uhr

Ich versuchs mal....

Hallo schnuffelchen,

deinem Nick nach bist du ein Mensch, der Schnuffeleinheiten braucht (was hier keiner bewertet /bewerten darf). Wahrscheinlich gibt dir der neue Mann etwas, was du bei deinem jetzigen Partner vermisst.

Versuche in dich zu gehen und herauszufinden, was du wirklich möchtest. Langfristig möchtest. Dazu gehört auch abzuwägen, sich die Beziehung mit dem Neuen mal gedanklich in 2-3 Jahren durch den Kopf gehen zu lassen.
Oft sieht man dann, dass es ganz andere Gründe sind, die uns ausreissen lassen möchten.
Also setz dich (ehrlich) mit deinen Gefühlen, Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen von Glück auseinander.
Ausserdem seid ihr noch nicht verheiratet (eine Scheidung kann viel Geld kosten und viel Stress bedeuten). Aber ihr habt ein Kind und eine intakte Familie mit funktionierenden Eltern ist sehr wichtig. Aber mit zufriedenen funktionierenden Eltern.
Von selbst lösen sich solche Krisen nicht. Und Gedankenlesen können Männer (noch) nicht.

Liebe Grüsse
semiha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch PMS

Antwort von Fredda am 28.10.2009, 12:06 Uhr

Hier auch PMS.

Stoffel - das ist IMMER Prä.

Wieso wegen nächster Woche? Brauchst du noch die fruchtbaren Tage der Damen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Fredda am 28.10.2009, 12:06 Uhr

und das mit PMS!

Hut ab

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Semiha am 28.10.2009, 12:33 Uhr

*Zwischspalt*

Oh Man! Mich verfolgen schon die "ch" von Chris.

Zwiespalt. Ich bitte um Entschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von Butterflocke am 28.10.2009, 13:24 Uhr

Penismangelsyndrom...soso....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt in einen Mann ....

Antwort von DieMari am 28.10.2009, 16:59 Uhr

Hi Schnuffelchen!
Also ich kenne ja Eure/ Deine genaue Situation nicht, kann also nur von mir sprechen: Mein Mann und ich sind seit fast 8 Jahren zusammen und guten drei Jahren verheiratet, Kinder haben wir noch keine. Und wir hatten auch eine Riesenkrise. In dieser Zeit dachte ich, ich hätte mich in einen anderen Mann verliebt. Wir haben gesimst, gechattet und uns auch zwei mal getroffen. Ich habe wirklich überlegt, mich meinen Gefühlen hinzugeben. Und im Nachhinein bin ich soooo froh, dass ich es nicht getan habe. Nach dem zweiten Treffen mit dem anderen haben mein Mann und ich uns dann endlich mal Zeit genommen und ganz genau und lange über alles gesprochen. Und was soll ich sagen: seitdem läuft es wieder so gut zwischen uns und für nächstes Jahr ist sogar unser erstes Kind geplant.

Ich kann Dir also nur empfehlen, Dich mit Deinem Verlobten auszusprechen und herauszufinden, ob Ihr diese Beziehung nicht doch noch retten könnt, bevor Du überstürzt in anderen Becken fischt

Ich wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebt in einen Mann

Hallo, ich selbst bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind. Nun ist es so, dass ich einen älteren Mann kennengerlernt habe (47 Jahre) und mich in ihn verliebt habe (wir waren bereits richtig romantisch essen). Für diesen Mann würde ich heute noch hier ausziehen. ...

von laraschatz 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verliebt, Mann

Ich habe mich verliebt...

Ich habe gerade das Foto von ChrisStoffel im Atkuell gesehen.Und was soll ich sagen, es hat mich voll erwischt Lieber Chris, ich mache das jetzt hier ganz öffentlich: ich will ein Kind von ...

von Tanja7912 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin total verliebt..

in die Dame aus der Werbung dieser Versicherung, ihr wisst schon, die dort im Cafe-Shop am Tresen steht und dann kommt der Knaller mit seinen großen Tüten voller Becher rein, die dann im Deckenventilator landen. Ich bin sowas von hin und weg, daß ist DIE LIEBE meines Lebens. ...

von ChrisStoffel 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

UMFRAGE! Verliebt während einer intakten Ehe??

Wem ist das schon paasiert, wie ging es weiter? Ich lese sonst meist nur mit und habe gestern nach einigen Chatabenden meinen 2. Jugendfreund wieder in die Augen gesehen... Ich bin seit fast einem Jahr verheiratet und bin mit ihm über 6 Jahre ...

von kirchenmaus 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ich bin verliebt in meinen Alten

Heute morgen hat mein Mann ein Regal abgeraeumt und gesaeubert, was mir schon 99 Jahre ein Dorn im Auge war. Dann hat er mich einen Mittagsschlaf machen lassen (Kopp-Aua) und ist dann mit Maxi ins Kino gefahren (Ice Age 3). Danach gehen die beiden noch einkaufen und heute abend ...

von CIaudiaUSA 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

@ das-ich zwecks Schwärmerei.... (oder verliebt in einen Kollegen Part III)

Hallo, ja mir gings / gehts ähnlich, leider. Aber was soll ich dir jetzt raten, wenn ich selbst das "Problem" noch nicht ganz gelöst habe?! Ich kann nur soviel sagen: überlege es dir gut, ob es deine Schwärmerei wert ist, alles andere aufzugeben. Sieh ihn dir genauer an, ...

von NoWayOut4 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Immernoch in Kollegen verliebt.....(Part II)

Hallo, ich hatte schon vor einigen Wochen gepostet, dass ich mich in meinen Kollegen verliebt habe, obwohl ich verheiratet bin und er in einer festen Beziehung ist. Ich hatte schon damals das Gefühl, dass das nicht nur einseitig von mir ausging....Nach einigen Resonanzen ...

von NoWayOut4 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen Jüngeren?

Muss mich mal mit einem Problemchen an euch wenden... Also ich bin 24 Jahre alt, habe seit 10 Jahren eine Beziehung, unser Sohn ist 4. Vor gut 3 Monaten war ich mit meinem Freund (nennen wir ihn A) abends weg, und ich habe bisschen was getrunken, und wohl auch geflirtet ...

von Marianne_K. 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Hilfe! Verliebt in meinen Kollegen !! *etwas länger*

Hallo, ich war bisher stille Mitleser-und Tipps-Holerin, aber nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. brauche mal einen Rat von jemand unabhängigen. Zuerst fang ich mit ein paar Eckdaten an: Ich (27) bin mit meinem Mann (30) seit 11 Jahren zusammen, seit knapp 1 Jahr ...

von NoWayOut4 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.