Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 27.10.2009, 22:57 Uhr

Ich öffne Euch mal Eure Augen

So Leute,
jetzt regt Euch hier nicht jeden Tag auf... es gibt in anderen Ländern richtig harte Gesetze, ich habe schon im Aktuell gepostet:

in Estland ist es per Gesetz verboten während des Geschlechtsverkehrs Schach zu spielen!

Ich frage mich, wieviel Frauen (oder Männer) da wohl geklagt haben. Wieviel Jahre es gedauert ja, geprüft wurde, befragt wurde und der Richter dann überlegte und sich zurückzog und seine Frau fragte, ob sie es wohl stört, wenn er ab und an ein bissle Schach spielt während dem Sex... sie dann in Tränen ausbrach und ihm gestand, dass es sie schon seit 30 Jahren stört und ihre erste Beziehung mal wegen Schachspielens auseinanderbrauch , und dann entschied..... ES WIRD VERBO'TEN



oder:

Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

Ja, Himmel, wie und wann werden dann die Washingtoner Frauen entjungfert, wenn doch alles und immer verboten.


Oder:

In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben
Aber: Ein Gesetz in West Virginia erlaubt es Männern, Sex mit Tieren zu haben, wenn diese nicht mehr als 40 Pfund wiegen.

Oder:

In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen

Oder:

In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.


Oder:

Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


Also... entspannt Euch, legt Euch zurück... alles ganz locker hier. Habt Erbarmen mit tasmanischen toten Männern, Tieren, Jungfrauen und Schachspielern!



 
1 Antwort:

Re: Ich öffne Euch mal Eure Augen

Antwort von LoveMum am 27.10.2009, 23:14 Uhr



Meinen nächsten Urlaub verbringe ich in Tasmanien und halte mal die Augen offen.

Und wie man einen Mülleimer sexuell belästigt, will ich gar nicht wissen...

*rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.