Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 27.10.2009, 14:42 Uhr

nochmal Swingerclub

Huhu!

Also,ich habs mir durch den Kopf gehen lassen.

Und hab mir den Club,der rund 30 Km von uns entfernt ist mal im Netz ausführlich angeguckt.

Sieht nett aus und die haben auch öfter einen Abend nur zum Gucken.
Also in Jeans und schicken Oberteil den Club begehen und nen Coktail schlürfen und gut!

Hm,das werden wir bald mal machen

Ich hätte kein Problem,wenn ich da wen treffe,den ich kenne.
Die Person ist ja dann aus dem selbern Grund da...

Außerdem bin ich da eh offen...

Nun gucke ich nur noch,was man an einem "richtigen" Abend da so anziehen kann...in meiner Größe...


Naja,werd schon noch was finden!

Danke aber schon mal für die vielen Antworten und die PN´S!

LG SIf

 
2 Antworten:

Re: nochmal Swingerclub

Antwort von Semiha am 27.10.2009, 14:59 Uhr

Als ich das erste mal den Club betrat, dachte ich, ich würde eine andere Welt betreten. Völlig aufgeschlossene, nette, attraktive Menschen. Und ein wunderbares Ambiente.
Es war Pärchen-Tag; keine einzelnen Herren waren erlaubt und darauf sollte man beim ersten Besuch als Pärchen doch achten, weil es nun sonst auch mal vorkommen kann, dass ein Mann sich nett einen von der Palme wedelt und am Türrahmen euch beobachtet, während du mit deinem Partner deinen Spass hast.
Falls es euch nicht anspricht, hat man fast immer auch die Möglichkeit sich in den abschliessbaren Raum zurückzuziehen und dort unter sich zu sein. Ihr dürft euren Gelüsten freien Lauf lassen:-)
Man kann es im Grunde mit einem Wellness-Tag vergleichen. Und das beste, alle sind dort um die schönste Nebensache der Welt noch ein Stückchen intensiver zu erleben oder um den Kick zu spüren.

Zieh das an, womit du dich wohlfühlst. Vielleicht ein Babydoll, oder ein Cat-Suit mit Öffnungen, damit du dich beim eigentlichen Akt nicht ausziehen musst, wenn du anfangs noch gehemmt bist.

Gönnt euch einfach gegenseitig diesen besonderen Abend und ich bin mir sicher, dass ihr viel Freude haben werdet:-)

Viel Spass und berichte doch bitte mal von deinen Eindrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Swingerclub

Antwort von kuschel-weich am 27.10.2009, 15:37 Uhr

Huhuu...

magst mir verraten um welchen Club es sich handelt?? Gerne als PN...

Vielleicht kenn ich den auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.