Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.12.2009, 19:11 Uhr

Liebe Vallie

an wichtigen Männern gibt es keine unwichtigen Stellen

Außerdem ist frau ja multitaskingfähig...

Lg

Fredda

 
9 Antworten:

Re: Liebe Vallie

Antwort von vallie am 07.12.2009, 19:20 Uhr

aber halb so wichtige

wenn du mir das vorführen könntest, wie du gleichzeitg in allen büscheln wühlen und streichen kannst, bist du meine heldin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Vallie

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2009, 19:35 Uhr

um was gehts? *würg*
ich les nur busch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorführen??????????????????????????????????????????????????

Antwort von Fredda am 07.12.2009, 20:06 Uhr

Aber, aber!

Übrigens mag ich das rasierte Gefühl nur auf der Brust nicht (des Mannes, meine muss ich gsd nicht rasieren), alles andere darf glatt sein, so dass ich nicht von Busch zu Busch springen muss.

Aber hier mit dem Mund und dort mit der Hand oder umgekehrt oder so, ist ja noch keine Akrobatik...

Im Frühjahr bin ich übrigens kurz in deiner Gegend, vielleicht können wir es dann mal weiter diskutieren :-)

Lg

Fredda
(ich merke gerade, ich finde meinen Rasurstatus wichtiger als den des Mannes, hmmmmm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wo sind denn dann die rasierten Männer?

Antwort von WUTZ am 07.12.2009, 20:57 Uhr

Ich habe ja dank meines Berufes schon ca. 1 Million(die Kunst der Übertreibung) Penise gesehen, aber sehr selten Rasierte. Komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was machst du denn so *flöööt*

Antwort von shortie am 08.12.2009, 0:09 Uhr

Hahaha, WUTZ,

was machst du denn so beruflich??

In einem Fall würde es mich wundern, da müsste mindestens die Hälfte deiner Kontakte rasiert sein.

Im anderen, bsp. als Arzthelferin in der Urologie, wundert es mich nicht. Da kommen die "unmodernen" hin, schätze ich.

Ich stelle fest, dass ich wohl immer sehr gepflegte Männer hatte. Ich kann mir so ein Gewuschel nicht vorstellen. Vielleicht fände ich es ja toll. Um Testexemplare wird gebeten.


Ein weites Thema, *ggggg*

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gern

Antwort von vallie am 08.12.2009, 9:33 Uhr

können wir under us diskutieren!!!

meld dich beizeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will auch mal dazu senfen....

Antwort von sarah221 am 08.12.2009, 9:44 Uhr

....also:

untenrum gekürzt find ich schon toll und sieht auch besser aus. allerdings würd ich meinen mann nicht des bettes verweisen, sollte er mal ungekürzt unter meine decke schlüpfen!

ganz kahl finde ich persönlich unansehnlich. und das aus einem bestimmten grund: das beinkleid meines mannes ist zwar blond aber beginnt schon am oberschenkel! das würde heissen, die glatte goldene mitte wäre umzingelt... nicht schön!

und das brusthaar darf auch bleiben! er fragt zwar häufig nach, ob ich es lieber glatt hätte und würd es auch anstandslos rasieren, aber ich hab keine lust auf ner stacheligen brust zu kuscheln!

bisschen mann muss sein!
aber natürlich guck ich mir sexy sixpack-träger mit aalglatter haut in hochglanzmagazinen auch sehr gern an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machst du denn so *flöööt*

Antwort von tigerchen05 am 08.12.2009, 11:30 Uhr

Ja bei dem ersteren würde es mich auch sehr wundern das da unrasierte auftauchen

Bei dem zweiten stimme ich voll und ganz zu.Ich denke auch das da eh nur die "ältere Generation" hingeht.

Ich selbst hab das Exemplar Bär zu Hause.Achseln,Gesicht und alles um das Gehänge ist rasiert.Alle 4 Monate wird komplett rasur gemacht, was mir persönlich aber nicht gefällt, weil stachelt.

Ich war vorher auch der Meinung, dass Männer eklig sind die Haare haben, aber dann kam mei Schatzel und ich finds gut.

Er stachelt mir ohne Haare einfach zu sehr.

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Narkose kannst Du Dir die Dinger supergenau und ohne Schielen ansehen! *G*

Antwort von WUTZ am 09.12.2009, 18:21 Uhr

Da waren auch immer junge Männer.....

Ganz interessant wurde es, wenn die Leute unter Narkose eine Megaerektion bekamen. Irgendwie war das immer komisch. Wenn die gewusst hätten, was wir alles von denen wussten (unfreiwillig natürlich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebe

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freuet sich nicht ...

von februar2007 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Weihnachten und die liebe Schwiegermama...

ich habe ein problem und würd gern mal ein paar meinungen von aussenstehenden hören. bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und wir leben auch zusammen. wir beide haben an familie nur noch unsere mütter und ich noch eine schwester. unser erstes gemeinsames ...

von vanessa1602 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe meinen Mann

Ich will hier mal was Positives loswerden: mein Mann sagte neulich zu mir: wie konnte ich nur vor einem Jahr so doof sein, und mich auf die Affäre mit S. einlassen? Keine Frau der Welt ist so toll wie du und steht so zu mir! Ich bin froh, das wir die Kurve nochmal bekommen ...

von Hofi2 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich Liebe einen anderen Mann.......kennen uns 3 Wochen schon !

Ich bin ja verheiratet........aber keine Liebe mehr da. ( seit 2001 ) Es war zu fall gewesen durch das Internet habe ich ihn kennen gelernt. Wir haben Sex zusammen und machen Liebe zusammen. Wir fühlen beide mit unserem Herzen. Es tut so weh......!!!! Ihn nur 1 mal die ...

von Hillery 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

alte liebe rostet nicht oder?? wie bekomm ich ihn wieder?? brauche dringend tips

hallo ihr lieben brauche dringend eure hilfe. also es geht hier um mich und eine alte liebe. habe meinen ex ex wieder getroffen. nennen wir ihn mal D. D und ich haben uns sehr oft getroffen. haben zusammen gefeiert. sind ins kino gegangen. haben geflirtet. D hat ...

von lehmchen 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Nochmal wegen Liebeskummer

Ich danke euch für eure Antworten unten. Ich bin zwar immer noch todtraurig, aber ich muss dem ganzen ja den Kampf ansagen. Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Neuer Haarschnitt, viele Telefonate/Treffen, Shoppen, ... haben bislang nichts geholfen. Das schlimme ist, dass ich ...

von Hope1411 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Trennung trotz Liebe

Hallo, hab hier schon öfter mal über meine Probleme geschrieben und ihr hattet immer gute Ratschläge... ich lebe seit über 11J. mit meinem Partner zusammen,hab 2 Jungs (15J.,13J.) aus 1. Ehe und seit fast 4 Jahren haben wir einen gemeinsamen Sohn,im Mai waren wir ein paar ...

von 3xMammi35 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.