Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 07.12.2009, 12:23 Uhr

Nochmal zum Rasieren

Abgesehen davon, dass ich beim nächsten Saunabesuch lauter Entennester etc. sehen werde will ich doch mal fragen, ob ihr findet, dass eine rasierte Männerbrust sich angenehm anfühlt. Bei mir kommt das so ungefähr dicht nach mit-den-Fingernägeln-über-die-Tafel, ganz fies. Denn auch wenn es frisch rasiert ist, merkt man doch, dass da eigentlich Haare wären. Und dann so großflächig. Brrrrr.

Also - bitte rasieren aber nicht die Brust
meint

Fredda

 
25 Antworten:

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von Petra28 am 07.12.2009, 12:33 Uhr

Find' ich total eklig, wenn sich ein Mann an anderen Stellen als im Gesicht rasiert. Das finde ich sowas von unmännlich. Bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von glückskugel am 07.12.2009, 13:04 Uhr

Ich finde ja auch, dass Rasieren bei Männern an den meisten Stellen völlig überflüssig ist. Ausnahme: Gesicht natürlich und Achseln.

An anderen Stellen stelle ich mir das eher stachelig vor. Denn welcher Mann rasiert schon täglich die Brust, Beine, Intimbereich, Rücken, etc. ? Wie gesagt, mancher Mann bräuchte da Sonderurlaub.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich gesagt

Antwort von flassk am 07.12.2009, 13:06 Uhr

find ich das auch brrr....schüttel...

Auch unten das Nest unten hat mein Mann mal etwas "gestutzt", das ist nun total pickselig (wir mögen gerne Löffelchenstellung).

Epilieren wär dann wohl das beste...

Andererseits bei mir ist nun unten seit Anfang des Jahres jetzt immer Kahlschlag angesagt, das ist total g..l

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von Suka73 am 07.12.2009, 13:27 Uhr

auf jeden fall ist mir DAS lieber als pelz auf der brust. da bekomme ich nämlich würgereiz !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von vallie am 07.12.2009, 13:35 Uhr

doch. auch die brust.
dann muß er halt regelmäßig rasieren, mach ich ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von magicduck am 07.12.2009, 13:41 Uhr

Seh das so wie vallie.

Ausserdem, wenn man es regelmässig macht ist das ja kein Hexenwerk....dauert nur wenige Minuten und geht gerade so beim duschen mit...so mache ich das ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von Fredda am 07.12.2009, 13:50 Uhr

Ich finds auch frisch rasiert gruselig. Wenn man gegen die Haarwuchsrichtung streicht. dann lieber ein bißchen wollig auf der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fredda

Antwort von vallie am 07.12.2009, 14:05 Uhr

hältst du dich immer länger an nicht ganz so wichtigen stellen auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mags oben ohne

Antwort von mamafürvier am 07.12.2009, 14:08 Uhr

... und unten auch.
Ich mag es nicht naturbelassen. Nicht bei mir, nicht bei ihm. Wenn er sehr empfindlich ist toleriere ich kurzschneiden aber Wilwuchs nicht... wenn er doch drauf bestehen würde würde ich mich (widerwillig) auch zuwachsen lassen und mal sehen wie sexy er das findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rücken

Antwort von mamafürvier am 07.12.2009, 14:09 Uhr

bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh das muß 100% weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda

Antwort von mamafürvier am 07.12.2009, 14:13 Uhr

Ich bin nicht Vallie aber ich liege gern mal auf einer Männerbrust (so denn eine zur Verfügung steht) und da halte ich mich sicher länger auf als in anderen Regionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mags oben ohne

Antwort von Silvana am 07.12.2009, 14:31 Uhr

meinen mag ich so wie er bewachsen ist an brust nur rücken das muss glatt sein aber unten und bauch soll ruhig kuschelig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel?

Antwort von Häsle am 07.12.2009, 15:06 Uhr

Kennt denn hier jemand ein Wundermittel gegen Haarwuchs?
Mein Mann leidet schon seit der Pubertät unter seinem Haarwuchs (v.a. wegen der Rückenbehaarung). Seine Schwestern hatten damals schon alles mögliche ausprobiert, um ihn zu enthaaren. Außer Schmerzen und Rötungen hat es leider nix gebracht. Lasern wäre vielleicht was, aber bei meinem Mann würde das ein Vermögen kosten.
Er rasiert sich unter den Achseln, im Gesicht und untenrum. Ich mag sein Kuschelfell auf der Brust. Auf die Rückenhaare könnte ich verzichten, finde sie aber auch nicht eklig. Er ist halt mein Goldnugget mit Fell.

Ich mag auch keine Bruststoppeln, und gegen die hilft bei starkem Haarwuchs nur mind. zweimal pro Tag Rasieren. Da ist doch das Fell viel bequemer. Außerdem hätte er dann keine Zeit mehr, mich zu bekochen, und für seine sonstigen häuslichen Pflichten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wundermittel?

Antwort von Fru am 07.12.2009, 15:29 Uhr

Ich mag Brustbehaarung schon, sofern man keine Zöpfchen flechten kann...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich merke mal wieder...

Antwort von Hase67 am 07.12.2009, 16:25 Uhr

... dass ich offenbar aus dem vorletzten Jahrhundert stamme. Der Trend zur Intim-, Achsel- und Brusthaar-Rasur bei Männern ist sowohl an mir als auch an meinen jeweiligen Partnern spurlos vorbeigegangen. Gut, ich las mal gelegentlich, dass die Mr. Beckhams dieser Welt sich einer Ganzkörperrasur unterziehen, aber das hat mich eher am Rande tangiert - neben seiner XS-Victoria würde ich sowieso aussehen wie Mutter Beimer...

Jetzt mal im Ernst: Ist euch diese Rasiererei so wichtig? Und nehmt ihr das bei euch auch so wichtig? Gut, ich rasiere mir selbst auch Beine und Achselhaare (und die Bikini-Zone), aber es gibt schon auch mal Wochen mit mehr Stress (und längeren Beinkleidern), wo ich mit leicht bestoppelten Waden daherkomme, und keiner meiner bisherigen Männer hat sich da (Gott sei Dank) darüber mokiert. Und es käme mir definitiv nicht in den Sinn, die Herren der Schöpfung vor dem Liebesakt mit dem Einmalrasierer zurück ins Bad zu schicken, damit sie mir auch ja "schön glatt" unter die Augen und unter die Finger kommen...

Jetzt mal im Ernst: Würdet ihr behaarte potenzielle Partner gezielt um Enthaarung bitten? Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ, der auf graue Stahlwolle auf den Schulterblättern steht, aber sonst?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke mal wieder...

Antwort von vallie am 07.12.2009, 16:35 Uhr

ich glaube, ich würde, ja.

hatte auch schon indirekte beschwerer und weiß, daß es manche männer außerordentlich stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke mal wieder...

Antwort von Fru am 07.12.2009, 16:49 Uhr

Also bis jetzt hatte ich immer "Glück" das "meine" Männer rasiert waren.
Natürlich gibts auch bei mir manchmal stoppeln, aber eher selten und wenn ich weiß, das mein Schatz da sein wird, dann kann man sich ja drauf einstellen. Duschen tu ich auch jeden Tag und wenn man mal gut dabei ist, geht das ja auch ratzfatz...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke mal wieder...

Antwort von Hase67 am 07.12.2009, 16:55 Uhr

Ja? Ich komme mir gerade vor wie Frau Olchi, und mein Süßer ist dann wohl Herr Olchi ;-)

Ich kenne diese Pingeligkeit in puncto Körperbehaarung eher von den Amis und Franzosen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich hier in Ökohausen wohne und die meisten "meiner" Männer eher aus der Mitte- bis Endachtziger-Studi-Szene waren/sind, wo die emanzipierten Kommilitoninnen noch oft "mit ohne" BH und mit Bein- und Achselhaaren unterwegs waren...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von younesnarnia am 07.12.2009, 19:25 Uhr

Alles muss ab. Bei meinem Mann ist alles ohne Haare. Nur Beine und Kopf. Und das zum Glück. Ich persönlich finde es nicht schön wenn Mann Haare hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kahlrasiert ist unmaennlich!

Antwort von Cata am 07.12.2009, 19:30 Uhr

Aber hallo, ich wuerde meinen auslachen, wenn er sich die Brust enthaaren wuerde.
Wenn ich an rasierten Mann denke, dann stell ich mir immer einen blonden, blassen schmalbruestigen Kerl mit Bauchansatz vor-baeh!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kahlrasiert ist unmaennlich!

Antwort von younesnarnia am 07.12.2009, 19:35 Uhr

Aber es gibt doch auch Männer die von Natur aus wenig Haare haben. Zb Brusthaare hat nicht jeder oder?

Mein Mann ist braunhaarig hat einen lecker Sixpack und Arme die im Fitnessstudio 4 mal die Woche trainiert werden...

Also nüscht mit Schmalhans :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Rasieren

Antwort von glitzerglänzer am 07.12.2009, 19:41 Uhr

ich finde eine behaarte männerbrust totaaaaaal erotisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solange die Haare dunkel sind, ist mir das wurscht! :)

Antwort von WUTZ am 07.12.2009, 20:55 Uhr

D. h. einen kleinen Bär möcht ich nicht, aber das Natürliche kann ruhig so bleiben. Wir reden aber von der Brust!

Achsel und Intimbereich find ich jetzt wiederum kahl erotischer! Aber nur wenn der Penis schön ist, ansonsten lieber im Nest verstecken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komisch... wenn sich so viele nicht rasieren.... wo

Antwort von Schnuffelentchen am 07.12.2009, 23:33 Uhr

kommt dann der trend her ??
die frage stellt sich mir gerade ??

alle welt schreibt von rasierten männern und frauen und es sei trend und weiss ich net was.. und dann so viele die es net tun....
passt doch gar net zusammen.. oder....

woher kommen dann die inofs es sei so .......

fragende grüsse schnuffelntchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie, Du rasierst dir die Brust?

Antwort von 32+4 am 08.12.2009, 13:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.