Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 13.08.2012, 15:57 Uhr

An alle die mir unten wg. Beziehungskiste von früher geantwortet haben....

erst mal vielen Dank für eure ehrlichen antworten.

Nein da Glimmt nichts mehr, und ich will die Sacche auch nicht von damals vortführen. Geht ja schon durch die Räumliche Trennung nicht, aber auch wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden würde da nichts mehr laufen.

es ist eben so, keine Ahnung ob ihr das kennt , oder nachvollziehen könnt, dass ich nicht mit sehr vielen Männern geschlafen haben, und ich mit 22 sicherlich naiv, für ihn geschwärmt habe. Diese Schwärmerei sehe ich jetzt, natürlich auch reifer, ganz anderst, aber trotzden war oder ist er ein besondere Mensch in meinem Leben für mich.

Aber ich habe keinen weiteren Kontakt gehabt, habe meinem Mann aber alles erzählt, er konnte mich verstehen, dass ich neugierig war, und er meinte ruf ihn doch mal an, mal sehen was er so sagt.......

Mein Mann und ich wissen wir können uns 1000% aufeinander verlassen. Er ist mein passender Deckel, ich denke etwas und im gleichen Moment sagt er das gleiche.....


Also danke für Eure Meinungen, war sehr interessant zu lesen

lg
yvi

 
1 Antwort:

Re: An alle die mir unten wg. Beziehungskiste von früher geantwortet haben....

Antwort von Nikas am 14.08.2012, 15:27 Uhr

ja, ich verstehe Dich.

Aber lass die Schwärmerei dort, wo sie hingehört und am schönsten war: in der Vergangenheit. Zerstör Dir die schönen Erinnerungen, die immer zu Dir gehören werden, nicht durch erneuten Kontakt. Warum durch erneuten Kontakt auseinanderpflücken, nachkarteln? Ist das so nicht viel romantischer? Ich würde das in meinem Herzen in ein abseitiges abgedunkeltes Zimmerchen sperren und dort belassen. Da ist es gut aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.