Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.02.2015, 7:21 Uhr

Handywahnsinn

Hm...

Also ich nehme mein Handy auch mit ins Bad wenn ich Dusche. Ich höre damit Hörbücher oder Musik.
Wenn ich gerade ein neues Hörbuch höre, dann kann es auch mal sein, dass ich das Handy tagelang mit mir herum schleppe um es zu Ende zu hören.

Das war aber schon so als ich meinen Mann kennen lernte. Damals war es noch der iPod. Jetzt ist es halt das Telefon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.