Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 23.02.2015, 18:59 Uhr

Entweder er hat einen Handyfetisch

...und alleine der Anblick dieses heißen Gerätes erregt ihn so, dass er es zwangsweise aufs Klo und unter die Dusche mitnehmen MUSS oder er hat etwas zu verbergen. Wir lassen unsere Handys beide herumliegen, ich kenne sogar das Log-in meines Mannes (und er wüsste, wo er meins findet), haben aber keinen Grund das Handy des anderen anzufassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.