Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 25.02.2015, 6:46 Uhr

Handywahnsinn

Meiner hat seine immer dabei - ist/muss immer erreichbar (sein).

Aber ich kann auch mit telefonieren, SMSen, Fotos gucken.

Er hört damit halt auch Podcasts und Hörbücher - besonders gern beim Duschen oder kochen.

Wir kennen beide unsere Passwörter, meins vergessen ich oft irgendwo, aber ins Bett nehmen wird beide (Wecker) und ich lese gerne damit aufm Klo.
Und meins ist immer lautlos - klingeltöne sind doof.

Hast du das Handy denn auh mal in der Hand? Bloßes rumschleppen bedeutet nichts, Geheimnistuerei - nicht reinschauen lassen schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.