Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 24.02.2015, 6:54 Uhr

Handywahnsinn

nee , also ich glaube nicht , dass er was zu verbergen hat , nur weil er sein handy dabei und auf lautlos gestellt hat . ich hab meins eigentlich auch so im großen und ganzen immer dabei ( allerdings nicht lautlos , hab voll den geilen klingelton , ein ganz übles blackmetal -stück , zu was hätte ich das denn , wenn ich niemanden damit erfreuen dürfte ) , so macht`s mein freund eigentlich auch , allerdings nur mit so nem langweiligen kurzen piepton . vergessen kann ich`s natürlich auch mal , genau wie den wohnungsschlüssel oder den geldbeutel . aber ich hab`das handy schliesslich , um erreichbar zu sein , auch und vor allem für meine kinder .
wir zeigen uns gegenseitig auch schon mal interessante nachrichten , mit herrlichen rechtschreib- oder grammatikfehlern . aber nicht zwangsläufig ständig und alles . er kann meins theoretisch auch ohne mich ansehen , wenn er es denn bedienen könnte . sein entsperrcode ist auch kein geheimnis .

mach dir mal nicht so große sorgen , wenn ausser dem handy-ding kein weiterer verdacht deinerseits im raum steht ( neues parfum , total oft überstunden , was weiss ich ) .

ach und das jetzt nur noch am rande : in meiner vorigen beziehung , die allerdings nur noch so pro-forma war , war ich im wohnzimmer gesessen und habe ganz offen mit meinem handy mit meiner "affaire" ( meinem jetzigen freund ) geschrieben . irgendwann hat mein damaliger dann auch gecheckt , dass ich abends nicht nochmal einkaufen musste und nicht bis in die nacht mit meiner schwester simse . frauen sind auch schweine

ausserdem hast du garnicht erwähnt , ob er dir auch mal irgendwelche inhalte aus seinem handy zeigt , ob du ihn überhaupt mal danach gefragt hast . du hast nur gesagt , dass er es immer bei sich hat , dass er dir verschweigt , was er schreibt oder geschrieben bekommt , hast du nicht erwähnt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.