Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene666666 am 10.03.2015, 22:01 Uhr

Bist du denn schlauer geworden???

Danke nochmal für Eure Beiträge. &522; Habe das Thema erst mal auf Eis gelegt, weil es jedesmal Streit gibt. Wir sind seid 4 Jahren zusammen und er sagt, er habe das doch schon immer so gemacht. Ich weiß nicht, ob mir das wirklich jetzt erst so ausfällt...werde es beobachten . Hoffe, es ist wirklich nur Handysucht. Trau ihm eigentlich nichts anderes zu...aber bin schon mal eines besseren belehrt worden, mit meinem Exmann
Danke Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.