Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 18.10.2008, 13:18 Uhr

Grundlagen für eine dauerhafte Partnerschaft

Miteinander reden, Vertrauen und Freiräume lassen!
Es gibt nichts schlimmeres , als wenn mein mann mich versuchen würde einzuengen oder mich ändern wollte.

Er akzeptiert mich einfach so wie ich bin und ich ihn.
Wir passen einfach zusammen, haben uns an sich noch nie gestritten (in 15 Jahren) Wenn wir ne kriese hatten dann wegen meinen Depris die ich zwischendrinn hatte und einfach nur unaustehlich war und er hat mich trotzdem unterstützt und mir die Zeit gelassen die ich gebraucht habe...

LG

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft- sorry lang!

guten Abend! bin seit kurzem stille Leserin und festgestellt, dass ihr Profis in Ratgeben seit. Nun habe ich ein "Problem"! Nach der Schwangerschaft, mittlerweile 16 Monate her, habe ich ein paar Pfunde beibehalten. Vielleicht ne Klamottengröße größer.Ich bin nicht fett. Und ...

von zwillinge 07 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Wie ist eure Partnerschaft nach dem ersten Kind??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch alle: Wie gestaltet ihr eigentlich eure Partnerschaft nachdem ihr Eltern geworden seid? Ich bin heute abend mal wieder sehr frustriert! Wir haben eine 2 Monate alte Tochter und mein Männe ist mal wieder zu Fussballtraining. Morgen auch ...

von Lotte08 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Warum heißt es eigentlich Partnerschaft?

Weil Partnerschaft die Partner schafft??? Genauso diese Vorsilben... VER ist eigentlich immer schlecht: VERarschen VERgessen VERmissen VERloren VERboten VERhauen VERarmt VERdreckt VERfressen VERirren ... und dann gibt es Wörter ...

von Celine2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Smalltalkproblem - keine Partnerschaftsproblematik

Hallo! Eigentlich müsste ich in einem Psycho-Forum posten, aber da ich keines kenne, setze ich meinen Beitrag hier herein. Ich habe ein Problem, und zwar ein smalltalk-Problem. Ich HASSE es smalltalk (weiß leider kein deutsches Pendant dafür) zu halten. Ich vermeide es, ...

von sillihase 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaftsberatung

Hallo! Ich hab ja in letzter Zeit öfters mal was von meinem Mann geschrieben.Da ich ihn aber wirklich liebe, aber so nicht weiterleben möchte dachte ich an eine Paartherapie. Er ist erstmal total dagegen undhat auch gesagt, er gehe da nicht hin. Ich will es aber ...

von Taya 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum.Ich hab da mal ne frage. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn. Neuerdings belügt mich mein mann nach strich und faden und wnn ich dahinter komme sagt er immer, kommt nicht wieder vor. Er trifft sich mit ...

von Blair 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.