Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 16.10.2008, 10:21 Uhr

Es geht nicht um mich

Hallo zusammen


Und zwar kennt ihr euch ja ein bisschen besser aus als ich.Und zwargehts nicht um mich sondern um meinen Bruder und seine noch Frau.Also am 01.11.2007 haben sie mein Bruder und seine Frau getrennt die schon vor langer zeit eine neue Beziehung laufen hatte und am 01.12.2007 ist mein Bruder in seine neue Wohnung gezogen,als mein Bruder aus dem Haus draußen war ist ihr neuer Patner eingezogen was uns alle klar war.Mein Bruder bezahlt für sie und fürs Kind unterhalt ist ja auch logisch.Aber jetzt hat mein Bruder eine neue Beziehung und die noch Frau versucht die beide auseinander zu bringen was sie nicht schaffen tut.Als die noch Frau rausgefunden hat das mein Bruder eine neue Beziehung hat ist sie voll ausgetickt sie will die kleine nicht mehr raus rücken und schreibt nur Drohungen warum weiß keiner also ich denke ist eifersucht,weil nur sie darf einen haben und mein Bruder muss ewig alleine bleiben.Jetzt ruft sie als an bei ihm und sagt das er nicht mehr die Kleine sehen darf und er soll seine neue richtig (piep) ihr wisst schon.Also krank was die macht.Ich habe meinen Bruder gesgat der soll sich alle sms aufheben was sie schreibt und soll zum Jugendamt gehen.Was würdet ihr da denn machen?Wäre schön wenn ihr mir zurück schreibt.


Liebe Grüße

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Es geht nicht um mich

Antwort von Mariella0406 am 16.10.2008, 10:27 Uhr

Er soll sich die SMS auf jeden FAll speichern und dieses für das Jugendamt behalten und dort auch glei von den Drohungen erzählen das sie das Kind nicht mehr raus rückt.Noch sind sie verheiratet und da haben beide automatisch das Sorgerecht.Solange er für das Kind zahlt und dieses nachweisen kann brauch er sich dazu keine Sorgen machen.das Kind hat auch ein recht auf seinen Papa.

LG KAtja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht um mich

Antwort von Aprilscherz2000 am 16.10.2008, 10:42 Uhr

auf dem direkten Wege zum JA und der Dame einen Riegel vorschieben!

Je eher desto besser, damit die Kinder erst gar nichts davon mitkriegen.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht um mich

Antwort von babyproject am 16.10.2008, 10:47 Uhr

würd ich auch sagen aufs JA die Sachen aufheben das kann sie gar nicht verbieten daß er seine Tochter nicht mehr sieht, wie geht die denn ab sie hat schon lang nen Neuen und jetzt so?! Na ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht um mich

Antwort von Schmusepuu am 16.10.2008, 12:29 Uhr

Schließe mich an was das Jugendamt und den Umgang betrifft.
Was ich nicht verstehen ist, warum zahlt er an SIE Unterhalt wenn sie mit einem neuen Partner zusammenlebt ?
Kind is klar, aber Ehegattenunterhalt bei neuem Lebensgefährten ???

schmusepuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht um mich

Antwort von Neniel am 16.10.2008, 18:56 Uhr

Hallo
Du bist ja dann die Tante des Kindes. Darfst du es denn noch sehen? Finde ich auch affig, wenn man so ein Theater veranstaltet wo man doch selbst schon vorher einen neuen Partner hatte. Aber was man da machen kann weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht nicht um mich

Antwort von FabiMaus2006 am 17.10.2008, 6:59 Uhr

Hallo


Ich seh die kleine nur wenn mein bruder sie hat sonst nicht,ja die alte ist naja eine die gerne mit andere männer schläft und der mann muss es mit machen,und macht er es nicht mit mit soll er gehen.sie hat es sogar selber zu und gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.