Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 16.10.2008, 9:14 Uhr

Verhütung

Hallo

habe mal eine Frage: wer ist bei euch für die Verhütung zuständig?
Bei uns ist es so dass wir momentan nur mit Kondom verhüten können.
Mein Mann will parout keine besorgen, er schämt sich. Häh?
Ich hab gedacht mich tritt einer. Also muss ich die Dinger wieder besorgen.
wie ist das denn bei euch so?

LG Roxy

 
5 Antworten:

wir sind beide zuständig......

Antwort von veralynn am 16.10.2008, 9:18 Uhr

geht ja auch beide was an. ich messe die tempi, in der gefährlichen zeit nehmen wir kondome. kaufen brauchen wir keine, haben noch soooooooviel daheim. aber wenn wir kaufen müssten, dann würden wir beide damit 0 probleme haben.

mensch, ihr seit doch erwachsen. erwachsene haben sex, das wissen auch die verkäufer/innen. kindisch ist sein verhalten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Aprilscherz2000 am 16.10.2008, 9:40 Uhr

Normal nehm ich die Pille, aber wenn ich sie vergesse, mich übergebe oder es in irgendeinerweise nicht mehr gewährleistet ist, das sie sicher ist.Ist er für die Kondome zuständig.Er kauft sie auch und sorgt das die griffbereit sind

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Cata am 16.10.2008, 14:23 Uhr

Sag deinem Mann, dass es albern ist sich deshalb zu schaemen.
Ansonsten koennt ich mit Kondomen nicht allzuviel anfangen. Mein Liebster hatte eine Vasektomie, so muessen wir nicht mehr drueber nachdenken.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Roxylady am 17.10.2008, 8:29 Uhr

Hallo

toll find ich Kondome auch nicht. Aber ich darf keine Hormone mehr nehmen und evtl. wollen wir doch ein 2. Kind trotz der ganzen Umstände.
Und von der Spirale habe ich bisher noch nicht soo viel gutes gehört, Schmerzen bei der Regel (darf auch keine Schmerzmittel mehr nehmen) Zysten, trotzdem schwanger, ich weiß ja nicht.

Ich werde heute welche kaufen, muss eh noch was für unsere Tochter besorgen, sonst wird das nichts....

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung

Antwort von Sumsie75 am 23.10.2008, 12:39 Uhr

Das ist doch echt kindisch ..... aber bei meinem Ex war das dasselbe, nicht mal ob konnte er mir besorgen!

Aber Frau steht eben ihren Mann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.