Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.03.2015, 10:15 Uhr

Er will das ich Abtreibe.....laaaang

Ob er ausreichend zahlt oder nicht, hängt von seinem Gehalt ab. Die Bescheinigungen kann sie ja schon mal kopieren für die Berechnung.

Es reicht immerhin bisher für die Kinder und ein Eigenheim, dann wird er auch Unterhalt bestreiten können.

Bei einer Beratung wird ihr niemand einen Abbruch empfehlen, wenn sie den ganz deutlich ablehnt. Selbst wenn sie zweifelt, wird das keiner tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.