Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 30.03.2015, 13:56 Uhr

Die Diakonie hilft in der Situation aber auch nicht. Hier ist eher das Jugendamt gefragt

Aber soweit ich das verstanden hat, zweigt er nur Gelder anteilig ab. So ganz verboten ist das nicht.

Grob und vereinfacht ausgedrückt:
Summe aller gemeinsamer Einkommen + Kindergeld - Lebenshaltungskosten für die Familie : 2 = seins

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Leena-egen Kleidung und Jugendamt

sorry, dass ich hier oben schreibe, will aber nicht pn-nen bin zum einen "froh", sowas zu lesen von dreckigen Hosen Habe nämlich auch relativ einschlägige Erahrungen. Bei vieren und voller Stelle und einem Mann, dem qua Amt als Studienrat eh ordentliche Bekleidung ...

von Benedikte 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.