Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.03.2015, 16:41 Uhr

Er will das ich Abtreibe.....laaaang

Hallo,

nun ich fürchte/denke, es hat ihn schwer geschockt....
Ob er aus dieser "Schockhaltung" wieder rausfindet oder nicht, wird leider nur die Zeit zeigen...

Wenn er Antidepressiva nimmt, dann gibt es auch einen Arzt dazu. Mit dem würde ich an Deiner Stelle mal einen Termin ausmachen und mit ihm/ihr sprechen.

Einer muß Deinem Mann aber klar sein: wenn Ihr Euich trennt wird es ihm finanziell VIEL schlechter gehen als MIT Dir an seiner Seite. Egal ob 3 oder vier Kinder.

Zumal ihr ja nun mal anscheinend beide fahrlässig in der Verhütung wart. Wenn ein 4. Kind soooo ganz ausgeschlossen wür ihn war, dann hätte ER dafür sorgen müssen dass es nicht passiert.

Alles Gute für die kommende Zeit, lass ihn erst Mal. Wenn Du das Kind auf jeden Fall bekommen wirst, dann kannst Du es den Kindern auch alleine sagen, wobei das erst mal noch Zeit hat.

Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.