Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 31.03.2015, 10:25 Uhr

Er will das ich Abtreibe.....laaaang

Dann ist doch auch gut. Trotzdem finde ich die Beratung wichtig. Schon damit sie später auch weiß, dass sie richtig entschieden hat.

Beim Unterhalt gibt es Theorie und Praxis. Ich mache seit einigen Jahren Familienrecht in der Praxis. Glaub mir, er wird allenfalls Unterhalt für die Kinder zahlen, aber nicht für sie. Wenn sie Glück hat und sich nicht plötzlich gesundheitliche Probleme bei ihm einstellen. Oder er mit der Montage aufhört und plötzlich ein Wechselmodell durchsetzen möchte. Er wäre nicht der Erste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.