Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raphaela2909 am 14.04.2015, 8:25 Uhr

Er will das ich Abtreibe.....laaaang

Hallo Alea ,

hab’ so gehofft, dass du dich nochmal melden würdest ...

Ich hab’ soviel an dich denken müssen, mich gefragt wie du mit dem allem fertig wirst? Ob dir jetzt irgendjemand hilft ... und weil du mir nicht aus dem Kopf gehst, muss ich dir einfach noch mal schreiben.

Du, wie waren den die letzten beiden Wochen für dich? Mag mir gar nicht ausmalen, wie schwer sie für dich gewesen sein könnten ...
Vielleicht sogar die schwersten deines Lebens ?

Liebe Alea, ich weiß nicht was du jetzt hast durchmachen müssen und wie es für dich weitergehen wird ... aber ich hoffe, dass da jemand ist, dem du vertrauen kannst.
Warst du denn bei einer Lebensberatung oder ähnlichem? Wenn ja, haben die dir weiterhelfen können? Und dein Mann, wie steht es mit euch?

Du, ich denke weiterhin an dich! Und vielleicht magst du ja antworten.
Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören und bin auf jeden Fall hier.

Liebe Grüße an dich

Raphaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.