Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raphaela2909 am 02.04.2015, 8:27 Uhr

Er will das ich Abtreibe.....laaaang

Hallo Alea ,

wie geht es dir denn heute? Wie war deine Woche? Hast du bei der Diakonie schon angerufen ... vielleicht sogar schon Termin gehabt?

Hoffe, dass sich das alles echt bald wieder legt und dein Mann doch noch einsichtig wird.

Hab’ dir übrigens auch auf pn geschrieben ... weiß nicht ob du’s schon gesehen hast.

Komm gut über die Feiertage und meld' dich wieder!

Liebe Grüße

Raphaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.