Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 28.03.2015, 16:37 Uhr

Nee Pamo, kann er nicht....

Hi Pamo,

nein, der bald vierfache Vater hier kann NICHT einfach so sein Einkommen der Familie vorenthalten.
Nennt sich "Familienunterhalt" und ist weitestgehend hier geregelt:
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__1360a.html

D. h. er ist zur Bereitstellung der finanziellen Mittel die die Familie gemeinhin so braucht im VORAUS verpflichtet.
Als "gemeinhin" kann man sicher das annehmen, was bisher halt zur Verfügung war pro Monat

Lieber Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.