Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jen86  am 09.08.2015, 23:09 Uhr

Er hilft mir einfach nicht

Hallo
Ich brauche mal einen Rat.
Mein Problem ist das mein freund mich einfach nicht unterstützt. Wir haben einen 8 Monate alten Sohn und er kümmert sich so gut wie gar nicht um ihn. Wenn ich ihm frage warum er sich so zurück zieht dann kommt immer nur weil er mit unserem kleinen nichts anfangen kann.
Auch im Haushalt macht er sehr wenig. Wenn ich ihn mal bitte etwas zu machen passiert es entweder gar nicht, ich muss ihn gefühlte 100 mal drum bitten, oder er wartet so lange bis ich es im Endeffekt doch selber mache.

Ich merke aber im Moment das ich das alleine es alleine nicht mehr schaffe. Wenn er von der Arbeit kommt dann mault er oft rum das er kaputt ist und ich warum er das jetzt noch machen soll.
Dann wiederum wenn ich dann abends endlich im Bett bin um mal früh zu schlafen regt er sich darüber auf das "nichts mehr läuft" und ich dauert gleich einschlafe.

Wenn ich möchte das er unseren kleinen füttert kommt ein nein
Wenn ich ihn bitte ihn mir mal abzunehmen passiert dies nur unter Protest oder auch gar nicht.
Ich hab schon lange nichts mehr nur für mich machen können. Und ich bin einfach total k.o. Da auch die Familie weiter weg wohnt.

Ich habe ihm letztens erst gesagt das ich mich als alleinerziehend fühle. Dann kommt von ihm nur vielleicht war er doch noch nicht bereit für ein Kind. Aber unser kleiner ist vo uns beiden geplant gewesen. Übrigens ich bin 29 und er ist 34.

Er hat mir vor einem jahr einen Heiratsantrag gemacht uns jedes mal wenn ich mit ihm über eine Hochzeit sprechen will blockt er ab. Wenn ich ihn frage ob er es nicht mehr will kommt nur ein ich weiß nicht.

Im Moment bin ich wirklich unglücklich obwohl ich ihn liebe.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben was ich machen kann.

Vielen Dank für das Lesen und sorry für das meckern.

Lg jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.